Egomaxx Jogginghose Jogging Hose Baggy Sweat Pants lockere Tunnelzug 3393 in Beige

Die Aufschrift löst sich und verklebt.

Die Jogginghose an sich ist sehr schön und bequem allerdings nach dem 5-7 mal waschen kann man die Hose wegwerfen. Die Aufschrift verklebt mit einander! Beim Versuch diese auseinander zu ziehen ist die Aufschrift an den Stellen abgerissen. Einfach nur eine sehr schlechte Qualität das habe ich noch nie gesehen sowas. Jede Wäsche weiter wird es immer katastrophale bis man sie eigentlich garnicht mehr anziehen möchte da es einfach nur sch...... Aussieht. Das Geld ist es nicht wert.

1-mal waschen und die Hose ist kaputt

Nach dem ersten, richtigen, Waschen ist der "Egomaxx" Aufdruck auf der weißen Hälfte komplett durchgewaschen und hat riesige Flecken auf der Innen- & Außenseite hinterlassen. Ebenfalls ist das weiß nicht mehr so weiß wie vorher, eher hellgrau. Dachte zuerst, es wurde falsch gewaschen. Bei der 2. Hose war das dann genau so. Beides mal richtig gewaschen. Kundenservice hat dann auch die Rückerstattung abgelehnt. Größte Abzocke.

Schlechte Material Schlechte Ware

Ich bekam die Hose die ich vor den Anziehen gewaschen haben aus hygienische Gründen danach stellte ich fest dass der Schrift auf die Hose Sicht Inder weiße Farbe der Hose verfärbt natürlich habe ich es zurückgesendet danach stellte sich der Verkäufer gegen. Mich und will einfach nur bezahlt werden trotz Versuch Kontakt aufzunehmen kein Verständnis und dann kam die Mahnung Es ist Unprofessionall so Verkäufer hat auf OTTO Platform nicht zu suchen meine Meinung nach

Schlechte Qualität

Die sieht hier besser aus als in der Realität

Die Hose sieht auf dem Bild sehr toll aus und man freut sich drauf, leider ist sie vom Bund an so lang verarbeitet dass der Schritt halb an den Knien hängt. Also für mich geht sie ganz klar zurück und ich bleibe lieber bei bekannten Marken.