Egomaxx Jogginghose Jogging Hose Baggy Sweat Pants lockere Tunnelzug 3393 in Beige

Eine tolle Hose.

Lieferung erfolgte super schnell. Mein Mann hat sie anprobiert und gleich angehalten weil er sie super bequem fand. Die bänder hätten etwas dicker sein könne.

Passform

Super Stoff, aber die Passform von Bund bis Schritt ist viel zu großzügig geschnitten. Sonst schickes Model

Größe??

Der Hinweis "groß / bitte kleiner bestellen" ist nicht nachvollziehbar. Ich habe mit 5XL - Rest war ausverkauft - einfach mal größer als sonst bestellt, und das passte auch. Dem Herrn mit dem Waschproblem sei gesagt, Klamotten mit solchen Aufdrucken einfach auf links drehen und waschen bei max. 40 Grad. Hilft ungemein ;⁠-⁠)

Bequem

Paßt gut, schöner Stoff und gutes tragegefühl. Einen Stern muss ich leider abziehen da die Hose nicht so aussieht wie auf den Bildern. Auf dem schwarzen Bein ist kein Muster wie auf den Bildern zu sehen, ist einfach ein schwarzes Bein .

Fällt segr groß aus

Leider zu lang dennoch zu empfehlen. Musste sie auf grund der Größe zurpck senden. Deshalb einen Punkt abzug, ansonsten 5 Punkte.

Auch für große Menschen perfekt

-Lässt sich gut tragen -Innen schön flauschig -Aufdruck scheint eine gute Qualität zu sein

Sitzt wie beschrieben!

Klare Weiterempfehlung von dem Kind ! Er zieht sie gerne an und das ist das wichtigste !

Guter Artikel

Gute bequeme Hose einfach zum wohlfühlen. Qualität gut