Egomaxx Jogginghose Jogging Hose Baggy Sweat Pants lockere Tunnelzug 3393 in Beige

Eine tolle Hose.

Lieferung erfolgte super schnell. Mein Mann hat sie anprobiert und gleich angehalten weil er sie super bequem fand. Die bänder hätten etwas dicker sein könne.

Passform

Super Stoff, aber die Passform von Bund bis Schritt ist viel zu großzügig geschnitten. Sonst schickes Model

Super Artikel , nach ein paar Tagen bekommt sie ihren richtigen Sitz 😀

Die Aufschrift löst sich und verklebt.

Die Jogginghose an sich ist sehr schön und bequem allerdings nach dem 5-7 mal waschen kann man die Hose wegwerfen. Die Aufschrift verklebt mit einander! Beim Versuch diese auseinander zu ziehen ist die Aufschrift an den Stellen abgerissen. Einfach nur eine sehr schlechte Qualität das habe ich noch nie gesehen sowas. Jede Wäsche weiter wird es immer katastrophale bis man sie eigentlich garnicht mehr anziehen möchte da es einfach nur sch...... Aussieht. Das Geld ist es nicht wert.

1-mal waschen und die Hose ist kaputt

Nach dem ersten, richtigen, Waschen ist der "Egomaxx" Aufdruck auf der weißen Hälfte komplett durchgewaschen und hat riesige Flecken auf der Innen- & Außenseite hinterlassen. Ebenfalls ist das weiß nicht mehr so weiß wie vorher, eher hellgrau. Dachte zuerst, es wurde falsch gewaschen. Bei der 2. Hose war das dann genau so. Beides mal richtig gewaschen. Kundenservice hat dann auch die Rückerstattung abgelehnt. Größte Abzocke.

Schlechte Material Schlechte Ware

Ich bekam die Hose die ich vor den Anziehen gewaschen haben aus hygienische Gründen danach stellte ich fest dass der Schrift auf die Hose Sicht Inder weiße Farbe der Hose verfärbt natürlich habe ich es zurückgesendet danach stellte sich der Verkäufer gegen. Mich und will einfach nur bezahlt werden trotz Versuch Kontakt aufzunehmen kein Verständnis und dann kam die Mahnung Es ist Unprofessionall so Verkäufer hat auf OTTO Platform nicht zu suchen meine Meinung nach

Mein Mann ist super zufrieden. Er hat die Hose in zwei Farben bestellt und super glücklich. Die sind schön warm also nichts für den Hochsommer 😉. Ein Sache gibt es die mich stört die Hose fusselt von innen.vom tragen ist kein Unterschied nur Frau schimpft wenn nach dem putzen wieder überall fussel sind 😉. Stört aber wenig würde sie für mein Mann wieder kaufen. Fallen 1 Nummer größer aus. Sie sitzt super

Sehr bequem

Bequem und gute qualität 😁👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Größe??

Der Hinweis "groß / bitte kleiner bestellen" ist nicht nachvollziehbar. Ich habe mit 5XL - Rest war ausverkauft - einfach mal größer als sonst bestellt, und das passte auch. Dem Herrn mit dem Waschproblem sei gesagt, Klamotten mit solchen Aufdrucken einfach auf links drehen und waschen bei max. 40 Grad. Hilft ungemein ;⁠-⁠)

Top passt alles

Schlechte Qualität

Schöne Hose

Die Hose ist schön,sehr angenehmes und weiches Material,nur sollte der Verkäufer das Bild anpassen.Das eine Bein ist komplett schwarz und nicht gemustert wie es auf dem Bild zu sehen ist,das ist eigentlich Kundentäuschung,werde die Hose trotzdem behalten.

Bequem

Paßt gut, schöner Stoff und gutes tragegefühl. Einen Stern muss ich leider abziehen da die Hose nicht so aussieht wie auf den Bildern. Auf dem schwarzen Bein ist kein Muster wie auf den Bildern zu sehen, ist einfach ein schwarzes Bein .

Die sieht hier besser aus als in der Realität

Die Hose sieht auf dem Bild sehr toll aus und man freut sich drauf, leider ist sie vom Bund an so lang verarbeitet dass der Schritt halb an den Knien hängt. Also für mich geht sie ganz klar zurück und ich bleibe lieber bei bekannten Marken.

Tolle bequeme Sweathose.

Die Hose ist toll. Die meisten Sweathosen sind mir zu kurz geschnitten. Diese ist schön lang und bequem. Super. Innen etwas wuschelig. Deshalb in der Übergangszeit schnell mal zu warm.

Optisch sehr schick

Die Hose ist sehr sehr weit an den Beinen und auch viel zu lang! Wir haben sie als Ersatz Jogginghose behalten aber durch die Breite zieht mein Mann die trotzdem gern zum gammeln an

Fällt sehr groß aus...

Eigentlich wäre es es eine sehr schöne Jogginghose gewesen. Fällt aber super groß aus... Sonst hätte sie 5 Sterne bekommen. Mussten sie leider zurück schicken.

ein toller Artikel

Habe mir diesen Artikel bestellt. Der Sitz der Hose ist gut und es sieht auch sehr modisch aus. Empfehle ich weiter. Werde mir noch eine bestellen.

Super Hose

Also wir haben wegen dem Hinweis fällt gross aus extra 2 Nummern genommen. Und können das nicht bestätigen. Wir haben die kleinere grösse genommen.

Schritt viel zu tief

Die Hose ist wahrscheinlich für jüngere Träger gedacht. Bei mir sitzt sie nach meinem Geschmack zu lässig. Der Schritt sitzt viel zu tief

Fällt groß aus

Genug Bewegungsfreiheit ist vorhanden. Weit und fällt groß aus, haben anstatt ner m ne s bestellt, selbst die sieht wuchtig aus.

Top super check und bequem

Sitz perfekt. Sehr bequem

Fällt segr groß aus

Leider zu lang dennoch zu empfehlen. Musste sie auf grund der Größe zurpck senden. Deshalb einen Punkt abzug, ansonsten 5 Punkte.

Sehr schöne Hose🙂🙂

Schöner Stoff, toll verarbeitet, sehr bequem zu tragen, und recht pflegeleicht🙂🙂

Auch für große Menschen perfekt

-Lässt sich gut tragen -Innen schön flauschig -Aufdruck scheint eine gute Qualität zu sein

Super tolle warme Hose

Einfach perfekt lange nach so einer Hose gesucht, und endlich gefunden nur zu empfehlen

Top........

Klare Kaufempfehlung, Größe passt perfekt, bequem und super Verarbeitung.....

Sitzt wie beschrieben!

Klare Weiterempfehlung von dem Kind ! Er zieht sie gerne an und das ist das wichtigste !

Jogginghose

Suche zu einer neuer Jogginghose führte mich zu ihr. Passt sehr gut und sieht gut aus.

Bin zim friede6

....................................bin zu Frieden................?.........