Corium Polsterbett, »Estoril« Ehebett 140x200cm, Leinen, Kaltschaummatratze, Creme

Tolles Bett preisleistung stimmt

Bett sieht schön aus , was mich persönlich stört ist das man die Metall Beschläge sieht am Kopfteil . Matratze ist nicht so hoch das diese überdeckt sind . Meinen Sohn stört das nicht . Denke das die Optik da noch verbesserungsfähig wäre .

sieht super chic aus

wirklich ein schönes Bett und für den Preis erst recht. Der Aufbau ging zu zweit ganz leicht . Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es somit weiterempfehlen.

Super bequem

Sehr schönes Bett, super stabil und bequem, Bin sehr zufrieden von meine einkauf. Danke

Leider ein Flopp

Verarbeitung sehr billig, optisch jedoch schön. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

sehr schönes Bett

Schneller unkomplizierter Aufbau, standfest, wackelt nicht. Matratze hart was für meinen Rücken optimal ist. Würde ich sofort wieder kaufen.

Retoure am Tag der Lieferung

Am Tag der Lieferung bekommt man ein Mail , Retoure erfolgt ( Hallo ? ich habe zuhause und habe gewartet ) Anruf bei Otto , sorry was ist schief gelaufen bestellen sie es nochmal . Ok suche die seite nochmals auf Leider Ausverkauft ! . Wieso sagt man der Kunde nicht sofort der währheit . ( Doch nicht vorrätig )

Alles tip top bis auf

Alles gut und einigermaßen leicht aufzubauen jedoch fehlen ein paar teilel

Sehr Zufrieden

Also ich bin zufrieden.Würde es weiterempfehlen für diesen Preiss .

Einfach top

Für den Preis ist echt Bombe. Matraze finde auch echt bequem. :)