aktivshop Massagematte mit Wärmefunktion Ganzkörper, Intensität variabel

bequeme Massagematte

Die Matte ist sehr flexibel, so daß man sie sowohl auf einem Hochlehnstuhl/Sessel als auch auf einer Liege/Bett nutzen kann. Die Massage geht über Vibration und nicht über Druck. Die Variationen sind flexibel einzustellen, von der Intension bis auf verschiedene Zonen. Auch Wärme ist einstellbar. Die Massagematte war ein Geschenk und ist gut angekommen.

Super massagematte

Super matte macht was es soll zum entspannen echt klasse

Bin fast zu Groß dafür,aber ich bin ...

Bin fast zu Groß dafür,aber ich bin zufrieden......

Tolle Entspannung

Ein volles "Ja" von mir, das ist Entspannung pur. Man sollte beachten, es ist keine Massage durch Kugeln, sondern nur ein Fibriationsmassage. Ich nehme die stärkste Einstellung, zweimal hintereinander (öffter soll nicht - darf nicht) und dann noch 30 Minuten nur die im Bett gespeicherte Wärme genießen,. Ein absoluter Traum.

Der Artikel an sich ist gut. Könnte ruhig ...

Der Artikel an sich ist gut. Könnte ruhig ein wenig mehr Kraft drin sein in der Massage Matte.

Preis Leistung ok

Wärme spürt man leider gar nicht. Vibrationen sind ganz gut, aber ab 1,64 cm aufwärts, ansonsten passen die Positionen von den Vibrationen überhaupt nicht.

Ganz Toll

Super tolle Massagematte. Habe große Rückenprobleme und sie hilft mir täglich die Schmerzen etwas zu lindern. Sehr zu empfehlen.

Gut

Erfüllt seinen Zweck Massage Funktion könnte etwas stärker sein sonst ist sie gut

Leider zurück

Die Wärmefunktion war nicht ausreichend