Lomadox Waschbeckenunterschrank CAMPOS-56 Waschtischunterschrank Hochglanz weiß mit Wotaneiche : 94/63,5/50 cm

schöner waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenschrank macht optisch wirklich was her. Die Verarbeitung ist gut. Die oberen beiden Schubladen sind etwas schmäler und mit einer stabilen Holzplatte als Boden. Der Aufbau ist recht gut erklärt. Wie sich der Schrank im Alltag schlägt muss erst noch getestet werden aber bis jetzt wirkt der Schrank sehr gut. Preis Leistung passt meines Erachtens.

Ganz mieser Service

Der Unterschrank wurde geliefert und 2 der Bretter waren gebrochen. Ich wollte ihn zurück geben aber sie haben auf ihr Recht zur Nachbesserung bestanden. Mir wurden 4 Wochen später ein Brett geliefert. Trotz mehrmaliger Reklamation habe ich 3 Monate später immer noch das zweite Brett nicht bekommen. Es interessiert sich keiner mehr dafür da es bereits bezahlt ist.

Auf dem Bild sieht der Schrank schön aus , zu Hause angekommen und sofort aufgebaut , sieht noch besser:)

Grosser Schrott

Total unbrauchbare Aufanleitung würde ich mir nie wieder kaufen solch einen Schrott

👍