Lomadox Waschtisch-Set CAMPOS-56, (Spar-Set, 4-St), mit Keramik-Waschtisch Hochglanz weiß mit Wotaneiche 94/200/50 cm

Eigentlich ein schöner Schrank, aber…

Der Schrank an sich ist optisch wirklich schön, allerdings habe ich eine Variante bekommen, die vorher schon einmal aufgebaut gewesen sein muss, da man die Spuren sieht und bei der der Spiegel beschädigt war (Wartezeit auf den neuen Spiegel etwa 7 Wochen), dann haben notwendige Schrauben gefehlt, es wurden Schrauben angegeben, die durch die Arbeitsplatte durchschrauben, diese also beschädigen und zu guter letzt habe ich zwei Zwischenböden für die seitlichen Fächer des Spiegelschrankes bekommen, die nicht passen. Ich weiß nicht, ob ich einen Montagsschrank erwischt habe, aber ich bin echt enttäuscht über das Ergebnis.

Eine echte Herausforderung

Alle Bohrungen für den Einbau der Scharniere am Spiegelschrank waren falsch. Die Spiegeltüren ließen sich nicht einbauen. Wir haben alle Löcher versetzt neu bohren müssen damit es passt. Sieht jetzt innen nicht mehr so schön aus. Schade.