Kaltschaummatratze Rio Basic 7 Zonen Kaltschaummatratze, Matratzen Perfekt, 14 cm hoch, gut stützender Kaltschaumkern mit 7 Zonen

Bei weitem nicht wie angegeben

Wir haben die Matratze relativ schnell geliefert bekommen per DHL in nem simplen Karton . Alles gut und schön aber auch nach 48 Std war sie gerade mal 10cm hoch und es tat sich auch nichts weiter . Desweiteren bin ich mir sicher das der Härtegrad nicht wie angegeben passt . Wir warten noch auf Antwort vom Verkäufer aber die Matratze geht 100% zurück .

Schlechte Qualität

Wir haben diese Matratzen in zwei Variationen gekauft bezüglich Gewicht. Nach ca. 4 Monaten fing es an, das beide Matratzen eine regelrechte „Kuhle“ bildeten. Jetzt, nach knapp 6 Monaten, fühlen sich die Matratzen an, als wären die 5-10 Jahre alt. Ich würde diese Matratzen nicht weiterempfehlen!

schlechte Größe

Passt nicht , ist 93 cm , nicht 90 . Muss ich retour machen . Ich habe eine Reklamation gemacht , warte jetzt für Antwort .

Absolut nicht zu empfehlen!!

Super minderwertige Qualität! Die Matratze ist innerhalb weniger Monate schon durchgelegen zudem fusselt sie sehr stark.