Kaltschaummatratze Rio Basic 7 Zonen Kaltschaummatratze, Matratzen Perfekt, 14 cm hoch, gut stützender Kaltschaumkern mit 7 Zonen

Total bequem

Sehr empfehlenswert ich schlafe auch gerne ein auf der Matratze und es ist super bequem.

Klasse Matratze und schön Fest

Habe schon länger nach einer Günstigen Matratze gesucht die mein Kampfgewicht von 102 Kg auf 188cm gut aushält ohne das sie Teuer ist. Und hier ist sie ;) Schön fest , leicht zum Waschen ,Sehr bequem ,Top TEIL einziger Nachteil man muss sie 24 Std sich entfalten lassen da sie gepresst im Pappkarton geliefert wird . Aber das ist es WERT ;)

tolle Matratze

Habe mich nicht daran verkauft Matratze ist super bequem schlafe sehr gut darauf und vor allem habe ich keine Rückenprobleme mehr,würde die Matratze jedem empfehlen der Rückenschmerzen hat

Sehr gut. Tolle Qualität. Mein Rückenschmerzen sind weg. Geeignet für menschen die auf harte Matratze schlafen.

Ja!!

Auf diesen Titel kann man sich immer verlassen. Sehr gute Matratze ist schon der zweite Kauf

Tolle Matratze

Supertolle Matratze - kann ich nur weiter empfehlen ............

Sehr gut 👍

Mein Kind kann sehr gut auf dieser Matratze 😴 schlafen.

Bequeme Matratze

Die Matratze ist einfach sehr bequem und schlafe gut darauf