HMF Geldkassette kleiner Tresor mit Elektronikschloss, Dokumentenkassette, Aufbewahrung von DIN A4 Dokumenten, 32,5 x 25,5 x 12,5 cm, schwarz

Sehr robust

Die Kassette wurde sehr schnell geliefert. Zwei Punkte finde ich nicht so toll: Die Kassette bleibt nicht offen - also ich meine, der Deckel bleibt nicht hoch stehen, während man etwas entnimmt. Also immer festhalten; wenn er auf die Finger fallen würde, täte das bestimmt extrem weh , da er sehr schwer ist Und wenn man den Code eingibt, piepst jede einzelne Taste extrem laut. Ansonsten finde ich die Kassette sehr robust. Sie war das Sicherste, was ich gefunden habe. Schön wäre noch, wenn man den Fingerabdruck anstatt eines Schlüssels nehmen könnte. Weil den muss man ja verstecken. Wenn man ihn verliert, kommt man nicht mehr an den Inhalt der Kassette heran.

Nummer sicher !

Ich war mehr als erstaunt über diese Kassette . Super Verarbeitet qualitativ sehr hochwertig . Mann kann Sie problemlos in einem Möbel festmontieren . Klasse und das zu dem Preis !

Ich werde jeder empfehlen, ist sehr schön hat viel Platz einfach top

Der Artikel geht gerade noch

Der Artikel ist nicht so stabil der Deckel fällt hält nicht von selbst mein Mann hat es aber hinbekommen

Artikel : verschmutzt , verbeult , abgeplatzt

Dieser Artikel kam sehr verschmutzt an und war an einer Ecke verbeult ( die Schweißnähte waren nicht mehr miteinander verbunden) . Es hatte für mich den Anschein, er wurde gebraucht weitergeschickt . Gruß

Gut und praktisch

Artikel schön Design schön Grüße relativ müsste etwas kleiner sein damit es in Schublade passt sonst würde es mit 4 Sterne auszeichnen