HMF Sitzhocker Stauraumhocker handgefertigter Hocker aus Holz, Dekoratives Wohnaccessoire im Vintage-Design, 40 x 32 x 39 cm, Klassik

Hingucker!

Wurde schon mehrfach auf diesen tollen Hocker angesprochen. Steht bei mir im Flur. Ist stabil. Man kann schnell ne Tasche ablegen oder sich zum Schuhe binden hinsetzen. Auch der kleine Stauraum findet seine Aufgabe. Habe ihn schon eine ganze Weile und finde ihn immer noch toll.

Super 👌 👌

Bin sehr zufrieden !!!! Sieht toll aus, hat alles gut geklappt.

Super schön

Einfach nur schön. Ein Hingucker.

Klein, aber fein!

Hatte mich sofort verliebt und bin nicht enttäuscht worden! Preis-Leistung stimmt, sitz sich auch gut und sieht auch ohne Beine nett aus.

Nicht zu groß und nicht zu klein

Genau das was ich gesucht habe, auf jedem Fall weiter zu empfehlen .

Bin sehr überrascht aber der Hocker ist ...

Bin sehr überrascht aber der Hocker ist wirklich sehr schön und auch praktisch man kann auch ein paar Sachen drin verstauen

super praktischer kleiner Hocker

Das Design ist einfach super! Nachdem sich unsere Gäste beschwert habenm das eine Sitzgelegenheit im Flur fehlt (um Schuhe bequem anzuziehen) habe ich diesen Hocker bestellt. Er sieht wirklich toll aus und erfüllt voll seinen Zweck!

'Gesundheitshocker'

Eigentlich kauften wir den Hocker als Deko und Stauraum. Doch als wir Besuch hatten nahm ich den Hocker. Einfach Klasse. Preis/Leistung ist perfekt.

Echter Hingucker

Ein wirklich schöner und praktischer Hocker. Innenraum ist schon sehr geräumig, da bekommt man einiges gut unter. Der Hocker selber ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Sitzfläche auch sehr bequem. Für den Salepreis absolut wunderschöner Schnapper. Definitiv was anderes als ein simpler viereckiger Würfel.

Toller Hocker

Das ist ja mal ein Hingucker...nicht zu klein nicht zu hoch einfach perfekt....schnell die 4 Beinchen rangeschraubt und hingestellt....zum verstauen auch noch geeignet...er steht im kleinen Bad 🛁 und sieht toll aus

Sehr dekorativ

Habe ihn meinen Enkeln geschenkt sieht schick aus und man kann drauf sitzen und was reinlegen

schön als Fussbank

ideal als Fussbank, masiv und man kann seine Zeitschriften unterbringen !!!

Ein Hingucker!

Schöner kleiner Fusshocker, der sehr schön verarbeitet ist!

Toll und pfiffig!

Wir haben einen Hocker für den Flur gesucht und sind von dem Hocker ganz begeistert. Unser Flur ist klein, er ist zierlich, stabil und kann gut darauf sitzen. Toll mit der Verstaumöglichkeit. Super!

Super!!!

Genau was ich für meinen kleinen Flur gesucht habe. Deko und ein kleiner Sitzplatz. Für den Stauraum findet sich auch noch was 😉 In 5 Minuten aufgebaut. Prima Qualität, bin begeistert!!!

Einfach schnuckelig

Habe schon lange nach so etwas gesucht. Der Hocker ist zum sitzen geeignet oder einfach zum Füße hochlegen. Hat genügend Stauraum und ist auf alle Fälle sein Geld wert

Ich bin schockverliebt...

Der Hocker ist so schön, wie er auf dem Bild aussieht. Sehr solide Verarbeitung, hätte ich so gar nicht erwartet. Aber er ist kleiner, als ich vermutet hatte. Aber nicht schlimm :-)

Toleranz hocker

Der hocker sieht toll aus und bietet Stauraum für meine Fotos. Er ist ein schöner Hingucker der auch zum sitzen genutzt werden kann.

Hocker

Toller hocker mit Fach . Retro Look . Guter Preis

Hingucker

Dieser Hocker ist ein totaler Hingucker und sehr gut in der Verarbeitung...einfach mal was anderes

Praktisch und schick

Sehr schicker Hocker mit cleveren Details, genau richtig .