BMG Möbel Standregal NIZZA, Aktenregal, Würfelregal, Raumteiler mit 6 Fächern, Made in Germany

Stabiles Regal erfüllt seinen Zweck!

Ich war erstaunt, dass die Regale zu zweit getragen wurden. Bis ich merkte, dass sie sehr schwer waren. konnte sie aber trotzdem alleine zusammen bauen. Einen Sternabzug gibt es allerdings für eine beschädigte Ecke am unteren Außenbrett. Steht aber an der Wand und fällt somit nicht auf. war bestimmt beim Transport passiert und sollte eigentlich nicht vorkommen. Schließlich muss ich auch den vollen Preis bezahlen. Das Regal ist stabil und ich empfehle es gerne weiter.

Artikel

Sehr schöner Artikel

Guten Aktenregal

Ein gut durchgedachter, stabiler, schon, orndlich gemacht aktenregar. Nur mein Meinungen nach etwas überteuert, wie geschrieben schon gemacht, aber spanplatte ist eine spanplatte. Warum musst die so teuer sein.

Leichter Aufbau

Optisch gut, könnte etwas stabiler in der Mitte sein, beim verschieben wackelt es seitlich. Trotzdem, wenns steht wo es soll dann ist es schön anzusehen!👍

Schönes Regal

Schönes Regal passt genau zum Stil des Büros. Das Büro ist recht klein und mit diesem Regal nicht überladen. Hoffe, es hält ganz lange.

sehr gutes Regal

Stilvoll und leicht aufzubauen, auch alleine. Einzelne Macken die man nach hinten hin gut verstecken kann. Sonst kann ich dieses Regal empfehlen.

Sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen. Der Aufbau problemlos. Genau wie abgebildet. Lieferung war problemlos.

Sehr schönes Regal. Sieht ja schon für alle Spielzeugen die meiner Tochter besetzt.

Toller Raumteiler

Abgesehen von der miserablen Aufbauanleitung ein sehr guter Artikel

Schõnes Regal ist leicht zum Aufbauen und ...

Schõnes Regal ist leicht zum Aufbauen und schnelle Lieferung

Ein toller artikel

Top Schrank,für viel stauraum.perfekt für alle zimmer