Federkernmatratze Federkernmatratze Orbias mit vergüteten Federn, Matratzen Perfekt, 22 cm hoch, (1-tlg), Federkernmatratze mit robustem Bonellfederkern

Sehr gute Qualität die Matratze

Sehr schnelle Lieferung mit DHL im Paket ,sehr gute Qualität aus Deutschland mit Rosshaar und Schafswolle nicht zu hart und auch nicht zu weich bei H4 etwa wie ein Trampolin die Bornnellfedern meine Rückenprobleme und Bandscheiben Probleme morgends beim aufstehen sind weg ,da man so wieso alle 5 bis 10 Jahre seine alte Matratze tauschen sollte gegen eine neue Matratze auch wegen der Gesundheit ,ist diese Matratze sehr gut für den Preis einfach Top ich schlafe wieder durch

Super Händler

Bei der Lieferung ist etwas schief gegangen, dank Kompetenten Händler ist alles in Ordnung gekommen. Solche Händler hat man heut zu Tage selten. Die Matratzen kann man natürlich erst später bewerten wenn sie eingelegen sind.

Tolle Qualität

Diese Matratze ist genau so wie gewünscht. Sie ist so fest wie sie sein soll und man hat dadurch eine gute Schlafqualität.

Tolle Matratze

Wir haben die Matratze zum erhöhen des Bett gekauft. Unsere Tochter liegt bequem auf der Matratze

super die kundin ist sehr begeistert. sie ...

super die kundin ist sehr begeistert. sie würde es wieder bestellen wenn sies braucht

Sehr bequem!

Ich bin zufrieden, sie ist sehr bequem aber ist keine H4 Matratze...

Gute Qualität!

Die Matratze hat eine gute Qualität und einen gute Leigequalität!

Super Matratze

Eine super Matratze, liegt sich gut, Härtegrad 4 bestellt! Lieferung war perfekt!

Super Matratze

Man kann sehr gut drauf liegen ohne das sie einfällt. Der Preis ist angemessen. Jeder Zeit wieder.