zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Gartentisch Ocean Kunststoff, UV-beständig und wasserfest

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gartentisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfreier Gartentisch und er reicht vollkommen aus wenn man mal draußen sitzt

Toller Tisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tisch,super stabil. Toller Farbe gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen

Sehr stabil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Gartentisch werden wir hauptsächlich als Hocker nutzen aber auch als Sitzmöglichkeit sind sie sehr stabil. Die Beine müssen noch angebracht werden. Hierzu ist ein schwererer Gummihammer hilfreich. Dafür sitzen die Beine aber sicher und stabil. Die Tischchen können bis zu 4 Stück platzsparend gestapelt werden indem man sie versetzt ineinander setzt.

Toll verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Beistelltisch sieht hochwertiger aus als gedacht. Bin begeistert
1/ 1