zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Badewannensitz Secura, belastbar bis 120 kg

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wannensitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor Jahren eine starke Schulterverletzung zugezogen. Mir ist die Badewanne daher zu tief um mich mit der Schulter hoch zu stützen ... Ein Badewannensitz muss her ... ein Supersitz die richtige Sitztiefe ALLES SUPER !!!

Toll!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine schwierige Schwangerschaft gekauft, aber nicht benutzen. Ich war 9 Wochen im Krankenhaus, deswegen ich habe die Ware zurückgeschicken. Die Ware Jedes wo ist weg aber....

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badewannensitz erfüllt seinen Zweck ist nicht sehr stabil. Wenn ich darauf sitze, gibt der Sitz etwas nach. Ich bin nicht übergewichtig. Für alte Menschen und Pflegebedürftige sicher nicht geeignet.

Badewannensitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Personen mit Gleichgewichtstörung hervorragend.Nach einen Sturz aus der Badewanne,mit Glück ohne Inneren Verletzungen,habe ich sofort den Sitz gekauft und bin sehr zufrieden.

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitz hält, was er verspricht. Es ist nur estwas schwierig, ihn in die gewünschte Breite zu bekommen. Mit ein bischen Geschick klappt es aber. Für den Preis gut!

WENKO Badewannensitz »Secura«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klasse Artikel...vereinfacht das baden für menschen die in ihren Bewegungen eingeschränkt sind.
1/ 1