Naturhaarbettdecke, Ganzjahresdecke Natalia, franknatur, Füllung: 100% Schurwolle, Bezug: 100% Baumwolle kbA, Ganzjahres-Bettdecke mit Bio-Merinowolle

Perfekte Decke

Ich finde die Decke perfekt, sie ist so gleichmäßig warm wie ich es bei Daunendecken nicht hatte. Die Größe ist das Beste, ich gebe mich nie wieder mit 135x200 zufrieden 🙂 Ich wollte vor allem nicht mehr, dass Enten sterben müssen für meine Decken, wollte aber auch kein Plastik... und diese Decke ist sogar mit Wolle von Bioschafen gefüllt- genau mein Ding!

Gute Wahl

Kein Plastik, wird sogar in einer Verpackung aus Papier geliefert. Tolles Produkt, fühlt sich gut an.

Tolle Bettdecke

Artikel wie beschrieben, super leicht und angenehm zum schlafen.

Toller Decke

Sehr angenehme schlafen bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen !!!

Super Artikel, immer wieder

Hatte eine Natur Lamazudecke war schwer und mit den Jahren musste eine neue mal her. Bein Stöbern stieß ich auf diese zudecke. Diese gab es als reines Winterbett und als Gansjahresbett.ich entschied mich für das ganzjahresbettdecke. Dachte beim auspacken ohoh,ziemlich dünn, aber nach der ersten Nacht unter dieser Decke wurde ich eines besseren belehrt, sehr leicht und schön warm. Für den Sommer vielleicht zu warm, aber in kalten Nächten top,kann man sogar bei offenen Fenster schlafen ohne zu frieren. Richt ein wenig nach dem auspacken, ist aber nach ein paar Stunden des lüftens verschwunden. Klare Kaufempfehlung, der Preis ist auch okay für die Qualität.