PRECORN Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen D 96 cm Fitness Reifen zur Gewichtsreduktion Hoola Hup Reifen für Erwachsene & Kinder

Unsere Hoop Challenge ist gestartet

Um dem aktuellen Fitness Hype nachzukommen wollten mein Mann und ich unbedingt auch so einen Hula-Hoop Reifen. Hier auf dem Marktplatz sind wir fündig geworden und haben unsere Entscheidung (entgegen anderer Meinungen) nicht bereut. Foliert im Karton, kamen der in 8 Einzelteile zerlegte Reifen bei uns an. Sogar schneller als erwartet! Die 4 grauen und 4 pinken Teilstücke sind mit einem Klicksystem ausgestattet, was den Zusammenbau enorm erleichtert und sehr schnell ging. Das Klicksystem kannte ich schon vom Staubsaugerrohr verkleinern/verlängern. Total easy. Die Teilstücke sind mit einem weichen Schaumstoff überzogen, ähnlich dem Material einer Sport- und Yogamatte. Zusammengebaut erscheint der Reifen unrund und instabil. Das täuscht! Habt ihr dieses Gefühl, hilft es ein Element wieder herauszunehmen. Laut diverser youtube Videos (zum Üben und Hula-Hoop verstehen) heißt es jedoch: Je größer der Reifen desto einfacher das Hullern. Ich persönlich komme mit einem Element weniger besser zurecht. Der Reifen ist auch nicht schwer, er wiegt nur 1,1 kg. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Was man als Kind perfekt und stundenlang konnte, muss nach Jahrzehnten wieder neu und schwer erlernt werden. Unsere persönliche Challenge...man will ja FIT bleiben auch im Alter ;) :)

toller hochwertiger Reifen

Ich habe diesen Hula-Hoop ausgesucht, um mit meiner Großen gemeinsam zu üben. Der Reifen meines Kindes ist aus Hartplastik - stabil, aber sehr schmerzhaft teilweise. Daher wollten wir diesen mit Polsterung testen. Und ich muss sagen: Er ist wunderbar, besser als ich erwartet habe. Die Teile werden schnell zusammengesteckt. Der Reifen ist richtig schön groß. Benutzung auch top - sogar einfacher und länger in der Luft als der meiner Großen. Ich bin zufrieden mit der Wahl und kann ihn auf alle Fälle empfehlen. Preis-Leistung lohnt sich.

Eigentlich bin ich ja Sportallergiker

Oft habe ich mit Nacken- und Schulterschmerzen zu tun und wollte etwas machen, was meine Muskulatur aufbaut und stärkt. Einiges habe ich an "normalen" Übungen ausprobiert, aber Lust hatte ich dabei nicht. Dr. Google empfahl mir dann das Hula hoop auszuprobieren. Ich suchte mir also einen Reifen aus (diesen hier) und wartete voller Vorfreude auf ihn. Anfangs tat ich mich noch sehr schwer mit ihm. Ich spürte Muskeln, wo vorher keine waren. Bekam blaue Flecken zwischen Taille und Hüfte, die mich fast zum Aufgeben brachten. Hatte Mühe, über diese fünf Minuten zu kommen, die so furchtbar weh taten. Aus den 20 Minuten sind mittlerweile 1 1/2 Stunden geworden und ich überlege schon, mir noch zwei weitere Reifen zu bestellen. Mit acht, neun Jahren schaffte ich drei und mehr Reifen kreisen zu lassen. Ich werde berichten! ;)

VersandHändler sowie Produkt ein Albtraum

Also ich schreibe nie wirklich schlechte Rezessionen. Zudem bin ich selbst im Onlinebusiness und weiß wie wichtig Rezessionen sind. Und wie wichtig Onlinehandel gerade in aktuellen Zeiten ist. Aber hier fehlen mir einfach die Worte. Wie Otto mit so einem Händler zusammenarbeiten kann ist mir ein Rätsel. Der Reifen ist auf den ersten Blick grundsätzlich ok, sehr biegsam (muss man mögen). Nach dem Gebrauch innerhalb von 2 Wochen hat sich die Schaumstoffummantelung immer mehr zurückgezogen und es sind bis zu 1 cm große Lücken zwischen den Verbindungsstücken entstanden. Auch, weil wir den Reifen für die Kleine immer wieder auseinandergeklickt haben (nicht einfach zu handhaben), damit sie ihn auch nutzen kann. Wir hatten bereits einen Reifen, mit dem ist das bis heute kein Problem, viel einfacher in der Handhabung und wesentlich stabiler. Also haben wir - zum selben Preis - einen direkten Vergleich zu einem Reifen der schon länger in Gebrauch ist. Wir wollten den zweiten Reifen halt einfach mal nicht beim Online-Riesen kaufen, sondern andere Händler unterstützen. Das ging ziemlich in die Hosen. Otto ist sich der unfassbar komplizierten Reklamationsabwicklung bekannt - das Verhalten des Marktplatzhändlers, der den Reifen verkauft ist unterirdisch. Nach zwei Monaten Versuch des Umtausches bzw. der Reklamationsbwicklung bin ich Müde und kann dem ganzen keine Chance mehr geben. Da hilft auch ein nett gemeinter 0 Euro Entschuldigungsgutschein von Otto nicht. Sorry.

Funktioniert super und macht Spaß

Der Hula Hoop kam deutlich schneller als angekündigt. Das Gewicht ist sehr gut und man merkt, dass man etwas mehr arbeiten muss als bei einem leichten Hula Hoop. Das schöne ist auch, dass ich einfach ein Element beim Zusammenbau weglassen kann und somit einen kleineren radius erhalte. Die Polsterung ist ganz gut und von blauen Flecken keine Spur. Klar merkt man die Belastung, aber nach ein paar Tagen wird es schon besser. Meiner Meinung nach sieht er auch sehr stabil aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit solche Fliehkräfte entwickeln kann, dass die Elemente dabei brechen könnten. Nachdem meine Mutter den Reifen getestet hat musste ich ihr auch gleich einen bestellen. Sollte wieder erwarten etwas kaputt gehen, werde ich die Bewertung natürlich überarbeiten. Aber bisher absolute Kauf Empfehlung.

toller Hula Hopp Reifen..

Der Aufbau verlief ganz einfach und war in wenigen Minuten erledigt gewesen. Meiner Tochter gefällt es sehr gut, dass man diesen kleiner stellen kann, wenn man ein Teil weg lässt. Für den Preis kann ich den Reifen empfehlen.

So macht der Sport wieder Spaß

Der Reifen kommt auseinander gebaut, ich musste nur kurz alle Teile ineinander stecken und dann konnte ich auch schon los hullern. Der Reifen biegt sich leicht, ich kann diesen super hullern und der Sport macht wieder Spaß!

Perfekt für Anfänger

Ich bin Hula Anfängerin und habe mir diesen Reifen gekauft weil er mir optisch gut gefällt. Ich habe ihn letzt schon ein paar mal genutzt und komme gut zurecht. Ein bisschen üben muss ich noch. Ich kann ihn empfehlen

TOP Qualität !

Es ist mein zweiter Hula Hoop Reifen. Ich hatte davor einen anderen, welcher nicht zum zusammen stecken war, diesen habe ich bei einer Freundin bei der Arbeit ausprobiert und ich war sehr überrascht, was es für einen Unterschied macht einen qualitativ hochwertigeren Hula Reifen zu besitzen. Schon dort fiel mir auf, allein durch das zusammen stecken und die Auswahl, dass ich, wenn ich abnehme den Reifen perfekt auf meine Größe verkleinern kann, unglaublich. Zum holan, ich habe circa eine Woche gebraucht es zu lernen, dafür musste ich mich 30 Minuten täglich dran setzen. Bei anderen handelsüblichen Hola Reifen kommt es leider dazu, dass diese zu leicht sind und es dahingehend nicht so einfach funktioniert. Ich war super sportlich und habe es wirklich super schnell geleernt. Verbesserungsoptionen ist die Farbwahl, pink ist jetzt nicht meine Farbe.

Anstrengend

Der Reifen wird natürlich nicht im ganzen geliefert sondern in 8 Einzelteilen. Diese lassen sich ganz einfach zusammenstecken und schon ist der Reifen fertig. Wenn man will kann man Ihn auch wieder auseinandernehmen. Im ersten Moment empfand ich den Reifen als zu groß, was sich später aber als kein Problem herausstellte. Ich brauchte schon sehr viel Übung damit ich es richtig konnte. Das letztemal mit einem Hula-Hoop Reifen ist schon viele viele Jahre her. Schon allein beim probieren kommt man kräftig ins schwitzen, was ja auch schon beim abnehmen hilft ;-) Die ganzen "Noppen" merkt man schon sehr doll, aber sie sind gut gepolstert. Ich lasse nun fast täglich den Reifen für 10 Minuten schwingen , man fühlt sich danach gut wenn man weis das man was für seine Fitness gemacht hat.

Super Hula Hoop Reifen

der Hula Hoop Reifen ist schwer man muss es halt üben üben macht der Meister aber angenehm

Es macht Spaß damit zu Arbeiten Die ...

Es macht Spaß damit zu Arbeiten Die Verarbeitung ist gut und das Preis Leistung Verhältnis stimmt Es macht richtig Spaß

Macht Spaß

Dieser Reifen ist gut verarbeitet und ist gut in der Hand. Er ist nicht zu leicht und nicht zu schwer einfach perfekt.

Super Reifen!

Die Qualität ist wirklich super. Er ist schnell zusammengesteckt und einsatzbereit. So macht Hula-Hoop Spaß.

Super Toller Hoola

Der Hoola ist absolut genial. Er funktioniert sehr leicht da er so schwer ist. Voll zu empfehlen.!!!

Spaß beim Sport - ohne blaue Flecken

Da ich leider Probleme habe Spaß an sportlicher Betätigung zu finden, dachte ich mir, ich probiere den Trend des Hula-Hoops mal mit aus - und wurde nicht enttäuscht! Es macht wirklich Spaß und man kann es auch sehr gut zu Musik oder sogar vor dem Fernseher machen, was bei mir auf jeden Fall zu häufigerer Nutzung führt. Der Reifen ist gut gepolstert und nicht total schwer, deswegen bin ich etwas verwundert, dass manche von blauen Flecken berichten. Ich neige zu blauen Flecken und habe weder welche durch den Reifen bekommen noch tut die Nutzung weh. Super finde ich, dass man ihn problemlos auseinanderbauen kann, da es schon etwas schwierig wäre einen Verstauort für den großen Reifen zu finden. Alles in allem würde ich den Reifen empfehlen.

Hula Hupp

Dieser Reifen ist top, am Anfang einige Schwierigkeiten gehabt aber jetzt funktioniert es

Hulahup

Tolles Material,kann man sehr gut zusammen bauen,Material nicht rutschig Preis war auch ok

Super Artikel...Lieferung klappt super...kids haben sich gefreut...

Top!!!!♡♡♡

Alles super!!! Ware top,Lieferzeit top!!! Jederzeit wieder!!!!

Einfach Sport machen

Ich hatte mich erst gewundert, warum das packet so klein ist. Aber man steckt den hoola hoop reifen einfach ineinander. Hat super einfach geklappt und war total stabil. Die Farben sind auch sehr schön. Das Material oben drauf ist wie eine Art Schaum. Fühlt sich sehr weich an. Nach dem ersten mal hatte ich direkt Muskelkater. Macht Spaß und kann man fast überall machen. Kann ich jeden empfehlen, der keine lust hat auch Sport

Ullahop🙂

Ist zu Empfehlen, habe keine blauen Flecke. Oder Schmerzen.. Es macht Spaß 🙂👍👍

Richtig gut

Ich bin begeistert, das ist jedem zu empfehlen, soviel Spaß.

Super sportlich

Die Lieferung erfolgte schnell und kompakt. Die Montage ist unkompliziert. Und auch die Demontage ist nach kleinen anfangsschwierigkeiten machbar. Somit ideal für daheim oder auch mal zb für den Urlaub. Einfach einpacken und los. Nach lustigen Proberunden läufts mittlerweile ganz gut und das Ergebnis lässt sich sehen.

Sieht gut aus und lässt sich leicht mitnehmen

Der Hula-Hoop-Reifen lässt sich wirklich angenehm klein verstauen und macht Spaß für die ganze Familie. Hatten bisher wirklich alle unsere Freude damit.

Guter Reifen

Schnelle Lieferung, Artikel war gut verpackt. Es macht wahnsinnig viel Spaß den Reifen um die Hüften kreisen zu lassen. Braucht allerdings etwas Zeit bis man den Dreh raus hat

toller artikel,

noch hab ich es nicht drauf das der ring oben bleibt , aber alle machen mir hoffnung das kommt mit viel üben , von der qualitöät find ich den voll zufrieden stellend,

TOLLER ARTIKEL

DER REIFEN IST WUNDERBAR. KANN ES JEDEM EMPFEHLEN DER ABNEHMEN MÖCHTE

Wunderbarer Artikel

Super qualitativer Artikel Einfache Handhabung Schönes Design Nur zu empfehlen 🙏🏼

ein toller Artiekel

macht viel Spass am Anfang auch sehr anstrengend Lieferung schneller da als angegeben