lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Toledo« 173cm hoch Schwenkbar Weiß

Schickes Design

Die Lampe hat mich sofort angesprochen und sieht auch schick aus. Als der Karton von Otto kam, konnte ich erst gar nicht glauben, dass da die Lampe drin sein soll; aber man muss sie erst zusammenschrauben. Der obere Teil, ist dann biegsam, so dass man selbst einstellen kann, wie weit die Lampe gebogen sein soll. Leider hält das Ganze nicht so gut, wie es sollte, deshalb auch ein Stern Abzug. Für den Preis war das dann aber okay für mich.

Sehr schöne Stehlampe

Lieferung erfolgte umgehend, Lampe war sehr ordentlich verpackt. Schöne Lampe, die gut in einen kleinen Raum passt, da sie durch den kleinen runden Fuß nicht viel Platz wegnimmt. In der gekauften Variante (weiß, innen silberfarben) erzeugt die Lampe allerdings trotz Verwendung einer warmweißen Glühbirne ein kühles Licht.

Naja

Der Lampenschirm hatte schon beschädigungen.Wahrscheinlich war es deswegen auf 33Euro Runtergesetzt

hübsche Lampe fürs Wohnzimmer

Aufbau und Lieferung gehen super schnell, ich finde sie super hübsch und sie passt perfekt über unseren Esstisch Natürlich gibt es qualitativ bessere Lampen aber dafür hat sie ja auch einen unschlagbaren Preis. Ich habe vor, nochmal eine zweite zu kaufen :)

Tolle Stehlampe

Lieferung war sehr schnell. Mit der Zahlung hat auch alles super geklappt! An sich eine sehr schöne Lampe für das Wohnzimmer.

Tolle Lampe mit kleinen Mängeln

Gut verpackt kam sie schon mal an. Der Aufbau ist einfach. Die Lampe sieht top aus und wertet unser Wohnzimmer auf. Die Stange ist aus drei Teilen und muss zusammen geschraubt werden. Eine Verbindung ist ausgeleiert und musste von mir neu gemacht werden, da die Lampe sonst instabil gewesen wäre. Der Schirm ist für die biegsame Stange zu schwer, eine steile Stellung geht nicht. Sonst aber ok.

Gut aber..

Aber für Preis könnte auch besser sein. Design sah schön aus auf Bilder aber in Realität ist nicht genau schönste Lampe der Welt. Für Preis soll Lampe auch Dimbar sein. Woanders kann Mann solche Lampe für 30 Euro kaufen..

Eyecatcher

Bin sehr zufrieden mit der Lamp. Sie rundet das Wohnzimmer optisch auf. Aufbau sehr einfach und der Lampenschirm ist stabiler als er aussieht. Lampe ist auch leicht und kann einfach bewegt werden.

Immer wieder schön anzusehen

Hab es nicht bereut die Lampe gekauft zu haben,hat sogar einen Umzug gut überstanden

Lampe

Leider war die Lampe nicht wie abgebildet. Wir haben sie wieder zurück schicken müssen

Eine tolle Lampe.

Eine preiswerte aber sehr schöne Lampe. Einfach aufzubauen und steht schick im Raum.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe wenn sie zu Einrichtung passt kann man nur weiter empfehlen