lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Manchester« Stehleuchte Design Lampe Metall Grau/Gold

Mehr Schein als Sein

Aufbau einfach, dem stimme zu. Ein riesiges ABER: Die Stäbe sind nach kurzem Schrauben schob ausgenuddelt in den Gewinden. Gehen dazu eher schwer zu schrauben. Greift alles nicht so perfekt in einander. Dann muss oben in der Lampen Halterung mit den kurzen Gewinden der Stangen gearbeitet werden und bei mir sind anscheinend drei kürzer Gewinde nur 2 gewesen. Also steht sie jetzt nicht korrekt und ist eben fehlerhaft geliefert worden. Schön sieht sie aus, aber keineswegs 50€ wert vom Komplettpaket :-( Keine Kaufempfehlung!

Wackelkontakt

Die Lampe ist an sich echt schön aber bei mir ist sie mit einem Wackelkontakt geliefert worden, so das dass Licht alle paar Sekunden wieder aus geht. Schade eigentlich!

Mehr Schein als sein.

Lampe macht optisch echt was her. Sieht super aus. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Fühlt sich sehr wackelig an. Zum hinstellen okay mehr aber auch nicht.