lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Manchester« Stehleuchte Design Lampe Metall Grau/Gold

eine gute Stehlampe im unteren Preisbereich

Ich habe die Lampe für eine Leseecke gekauft. Der innen goldene Lampenschirm sorgt für ein zum Lesen eines Buches sehr angenehmes, gelbes Licht. Der Aufbau war durch die bebilderte Anleitung einfach - wenn man die Teile der Standfüße in falscher Reihenfolge montiert, merkt man es sofort. Dadurch, dass die Reihenfolge variabel ist, kann man die Lampe auch halb so hoch aufbauen und dann zum Beispiel auf ein Tischchen stellen. Die Lampe selbst sieht sehr schön aus. Die Konstruktion an sich ist beim Dagegenkommen etwas instabil, was allerdings genau der Abstrich ist, den man für diesen Preis machen muss. Den fünften Stern vergebe ich nicht, weil die Lampe mit einem verbogenen Kontakt im Bereich für die Fassung geliefert wurde, den ich manuell zurechtbiegen musste, damit die Sicherung nicht nochmal rausfliegt.

Schöne Lampe

Eine sehr schicke Lampe

Wunderbar stehleuchte

Gute Preis auch sehr elegante sieht aus gefällt mir ich empfehle dieses artikel

Tolle lampe

Sieht wirklich wie auf der Abbildung aus. Auch preismäßig nicht zu meckern.

Gut

Für den Preis ist es sehr schön. Bin zufrieden.Ich kann weiterempfehlen