COSTWAY Kosmetikkoffer Schmuckkoffer, mit Spiegel, 23 x 15 x 18cm

Zufrieden

Ich habe genau so etwas gesucht! Ein Etagen-Schminkkoffer den man aufklappt und dann hat man auf 1-3 Etagen all sein Zeug vor sich liegen.Die Fächer sind großzügig und lassen sich durch Trenner aufteilen. Super schnell verstaut, sieht toll aus, funktioniert einwandfrei!

Sehr Toll Kosmetikkoffer , ich mag gerne.

Dieser Schminkkoffer ist großartig, weil er alle meine Kosmetik- und Hautpflegeprodukte aufbewahren kann und der Schminktisch ordentlich und sauber sein kann. Der Ankleidekoffer ist klein und niedlich, hat aber viel Stauraum. Auch das Herausnehmen ist sehr praktisch.

Kosmetik Koffer

Zwar klein,aber oho ,also ich hab gedacht zwar es wäre, bissl größer, aber es hat alles rein gepasst ,weil ,habe es für meine Harschneide Maschine und alles Tram Tram besorgt und ich muss sagen bin begeistert was dort alles so platz findet selbst der große lange friseur Umhang wie Scherze Kabels etc einfach super vor allem.praktisch wenn man mal.unterwegs sein sollte dann ist es handlicher und jep würde ich dieses Produkt weiter Empfehlen!

Hübsch, aber qualitativ nicht gut

Der Koffer ist zwar sehr hübsch, jedoch ist die Qualität nicht besonders gut. Das Material ist Plastik und die Verarbeitung nicht gut, zb sieht man überall Kleberspuren. Der Koffer ging zurück.

sieht genauso aus wie auf dem Bild!

Ist ein schöner ´rosa farbener Koffer wie auf dem Bild abgebildet. Er ist sehr handlich und nicht zu groß. Die Verwendungsmöglichkeiten sind klasse. Ich werde ihn als Schmuckkoffer benutzen.

Perfekt. Danke

Kosmetikkoffer

Finde den Artikel gut.Die Farbe,daß Muster und die Innenaufteilung.Habe ihn schon zwei mal gekauft.Eignet sich auch prima als Geschenk.

Edel

Der Koffer sieht sehr edel aus und wirkt auch sehr stabil. Die Farbe entspricht den Fotos. Der Artikel war sehr gut verpackt! Klare Kaufempfehlung.:-)

Sehr zufrieden

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden. Macht im Bad in der Roségold-Variante echt was her. Man kriegt die wichtigsten Make-up-Utensilien gut und übersichtlich unter.

Ich kann diesen Kosmetikkoffer nur weiter empfehlen! Es passt jede Menge rein und optisch ein Hingucker

eleganter und praktischer Kosmetikkoffer

Schaut gut aus und man bringt viel unter. Praktisch ist auch der Spiegel innen.

Schöner Schmuckkasten

Schöner Schmuckkasten. Hat man allerdings zu viel Schmuck ist er dafür etwas zu klein

Allrounder

Sehr schönes Allround-Köfferchen, vielseitig verwendbar!