Nina Carter Jumpsuit Jeans Overall Jumpsuit Hosenanzug Einteiler (1-tlg) 2661 in Schwarz

Sehr schoener Overall

Ich habe mir diesen Overall wie es empfohlen wird eine Nummer groesser bestellt ,somit passte er auch .Die Farbe ist etwas heller als abgebildet .Der Stoff fühlt sich durch das Elasthan sehr angenehm an und von der Qualität her fand ich ihn auch sehr gut .Leider habe ich etwas dickere Oberschenkel ,dadurch sah der Overall an mir nicht sehr vorteilhaft aus und ich musste ihn schweren Herzens zurück schicken ,sehr schade. Ansonsten war ich wieder einmal auch mit der Lieferung und Retoure über Otto sehr zufrieden.

Lieblingsstück

Ich trage dieses Teil unheimlich gerne an der Arbeit zusammen mit einem extravaganten schwarzen Blazer. Es ist ein Standard Outfit geworden, meine Kunden kennen mich nur noch im „Blaumann“. Geht zu fast jedem Schuh und jedem Wetter ( nur nicht mehr bei >30Grad ). Perfektes Teil. Würde es wieder kaufen

Super Schick und dazu sportlich elegant

Ich trage Größe 36 und habe erst 38 bestellt, leider im Schritt zu kurz... Ich bin 1,72m groß und Wiege 59 kg. Aber leider musste ich Größe 40 nehmen. Passt hervorragend. Einfach weil der Schritt länger ist.

Mega......

Farbe ist sehr schön! Elastisches, angenehmes Material. Habe normal die Gr. 38 - 40 passt hier wie angegossen! Länge ist perfekt - bin 1,73.

Super schöner jumpsuit! Eine Nummer gröser ...

Super schöner jumpsuit! Eine Nummer gröser bestellt und passt perfekt! Angenehmer Stoff mit gutem stretch Anteil. Schönes Tragegefühl

Sehrschōn, aber grosse

Schönes artikell, aber dass falls, einen großen grosse bestellen, Bin 42 grosse, 44 bestellt, aber riesengroße. Dass wegen gehen zurück.

Sieht super sexy aus

Würde ich empfehlen. Sieht sehr sexy aus. Nur für Toilettengang muss man mehr Zeit einplanen, ist aber bei Overalls bekannt.

Jumpsuit

Ein richtiger gut aussehender und bequemer Jumpsuit aus Jeans

OBWOHL ICH ES SCHON GRÖSSER BESTELLT HABE SITZ ES WIE EINE PELLE AN DEN BEINEN;SCHADE:DAHER RETUORE

Schöner Schnitt

Aber der Stoff riecht leider nach der 3. Wäsche immer noch unangenehm nach Färbung. Bei schwarzen Jeans habe ich das auch schon mal gehabt, ich hoffe nach der 5. Wäsche ist der Geruch raus.

Sehr schönes Teil

Es stand „eine Nummer größer bestellen“ hätte es aber nicht gebraucht. Etwas groß

Nina Carter Jumpsuit

Den Artikel fällt sehr klein.Gut das das ich 2 Größen bestellt habe

Ein sehr schöner Overall . Sieht aus wie ...

Ein sehr schöner Overall . Sieht aus wie abgebildet . Das Material ist angenehm zu tragen auch nach mehrmaligem Waschen . Würde ich wieder kaufen

Toller Jumpsuit

Mir hat der Anzug ganz gut gefallen allerdings habe ich mich dann doch für einen langärmligen entschieden und diesen hier schweren Herzens zurück geschickt

Tool

Das Ding ist wirklich praktisch, hose mit Oberteil + kann man noch Pulver drauf anziehen wenn es kalt ist, bei Wärme kann man ausziehen.

Eigentlich tolles Teil

Soweit habe ich mich schon gefreut nur fällt er wie ich finde etwas zu klein aus deshalb musste er leider wieder zurück geschickt werden

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Overall! Passt super und sitzt perfekt. Hoffe, dass das so bleibt, denn das Material ist aus stretch.

Schick!

Leider mußte ich den Artikel, weil er etwas zu eng war, zurück schicken. Trotzdem weiterzuempfehlen er sieht toll aus!

Schicker Jumpsuit, sehr bequem, sieht echt klasse aus und würde ihn immer wieder bestellen…

Ein toller Jumpsuit, 😊Sieht super ausI

Würde diesen Overall immer wieder kaufen! Für jede Jahreszeit geeignet da zu vielem kombinier bar!

Leider nichts für mich, aber für sehr ...

Leider nichts für mich, aber für sehr schlanke Frauen bestimmt ein tolles Outfit

Sexy Overal

Macht eine tolle Figur durch Stretchanteil - mit weissen Sneaker tolle Kombi