Matratzenauflage Latex Topper - Matratzenauflage für Boxspringsbett RG 65 Letti Moderni, Made in EU, 100% Latex

Wir nehmen diese dünne Matratze für unsere ...

Wir nehmen diese dünne Matratze für unsere ausziehbare Couch, damit es nicht zu hart ist. Sie lässt sich auch gut in der Mitte einmal zusammenlegen und damit wieder gut verstauen. Sind begeistert.

Toller Topper

Ich bin sehr zufrieden. Ein wirklich schönes Schlafgefühl. Er passt sich perfekt an. Man schwitzt nicht mehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

die erste zwei Nächte schon mit dem Topper ...

die erste zwei Nächte schon mit dem Topper geschlafen und es ist einfach Top! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Nach 3 Wochen

Hallo liebe OTTO Fans! Nach 3 Wochen kann ich eine sichere Bewertung abgeben. Ich hatte leider sehr zugenommen und es musste sowieso eine neue Matratze her. Das erste mal versuchte ich härtegrad 3, was schon sehr gewagt hart war. Glücklicherweise gehe ich wieder auf mein normal und sogar Idealgewicht zu. Also ein großes Hin und Her. Langer Text: Matratze zu fest, Viel zu fest. Und Rückenschmerzen. Meine erste sehr billige und harte Federkernmatze. Vorher hatte ich eine hochwertige Latexmatratze. Was nun tun?! -> Latextopper Damit schlafe ich wieder wie auf meiner hochwertigen Latexmatratze. Nicht perfekt, aber preis Leistung eine sehr, sehr gute Entscheidung! Anstatt einer H2 Latexmatratze, habe ich nun einen 8cm Latextopper auf einer billigen Federkernmatratze. Und: Keine Rückenschmerzen mehr. Situation super gerettet! Ich war so detailliert, damit ihr entscheiden könnt und die Bewertung erklärt ist.

Tolle Matratze !

Die Matratzenauflage fühlt sich super an. Ich schlafe sehr gut drauf . Für mich ist die Auflage perfekt ! Ich würde den Artikel immer wieder kaufen. TOP !

Wenn man Zeit zum Auslüften hat...

...dann ist das eine gute Auflage. Ich musste die Auflage allerdings erst einmal 10 Tage auf dem Dachboden auslüften lassen, da der Geruch unerträglich war. Auch jetzt ist er immer noch sehr deutlich, daher trotz der guten Liege-Eigenschaften nur 3 Sterne.

Top Qualität

Am Anfang war ich etwa skeptisch, da ich noch nie einen Latex Topper benutzt habe... allerdings kam der Topper direkt am nächsten Tag bei mir an und ich bin sehr überzeugt davon. Qualität/Leistung/Lieferung TOP! ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei schlafen!

Der Topper ist eine Wohltat, wenn man übergewichtig ist. Er wärmt nicht und stützt einzelne Körperregionen wie es sein soll! Seit ich ihn habe, kann ich endlich wieder durchschlafen und morgens ohne Nackenverspannungen aufwachen!

Wie auf hunderte Federkerne liegend.

Der Topper war zuerst super angenehm, hoher Kern also sollte er ja weich und sich gut anpassen können. Leider fühlt es sich nun an wie auf hunderte kleinen Federn liegend und das mit 1x 45kg Körpergewicht und 1x 53kg. Ständig verrutscht auch der Kern. Fehlkauf trotz guter Bewertung.

viel Ärger

erst einmal lange Lieferzeit und dann war der Topper auch sehe schwer zu tragen

Top Topper

Das war bisher unser erster Topper und wir sind sehr zufrieden. Lieferzeit war angemessen.

Sehr bequemetopper

Sehr bequeme topper nach lange suche endlich den richtigen gefunden

Er hat gestunken

Der Topper hat so stark gestunken schon beim auspacken war mein ganzes Schlafzimmer am stinken und wir dachten zunächst es wäre die Folie aber es war der Topper selbst haben es sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt noch nie sowas erlebt.

Topper für unser Wohnmobil

Die Höhe war niedriger als angegeben

Der Geruch war selbst nach einer Woche „lüften“ mehr als unangenehm. Zusätzlich stimmte auch die angegebene Höhe nicht mit der Angabe überein. Es waren nur 6cm statt der angegebenen 8cm. Die Rücksendung ist selbst nach 2 Monaten, trotz Einlieferungsbestätigung von DHL, noch nicht gebucht.