SONGMICS Spielzeugtruhe Kinderregal, mit 15 Würfeln, 153 x 31 x 153 cm

Kleine Macken, sonst gut

Die Lieferung war extrem schnell, noch nicht mal 24 Stunden nach der Bestellung, war der Artikel bereits bei mir. Der Aufbau ist etwas mühselig, die Gebrauchsanweisung könnte besser sein. Die erste Reihe dauert etwas länger, wenn man es dann aber verstanden hat wie es funktioniert, geht es danach deutlich schneller. Die Verbindungsstücke bekommt man nicht alle grade rein, vorallem die die sich in der Mitte befinden, da man das nicht mehr verstellen kann. Wenn man ein Verbindungsstück befestigt, verschiebt sich dafür ein anderes, ein Teufelskreis. Wenn man das Regal aber komplett aufgebaut hat, fällt es nicht so auf. Die Türen lassen sich nicht sehr sanft öffnen und schließen. Die einzelnen Regale sind kleiner als gedacht, viel passt nicht rein. Für Bücher ist es aber perfekt. Es macht nicht so einen stabilen Eindruck, mal schauen wie lange es hält. So insgesamt ist es ein echter Hingucker. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es viele Jahre hält. Ich habe es übrigens alleine (Frau) aufgebaut, das ist auf jeden Fall zu schaffen.

Tolles Regal für Kids

Wir haben uns für dieses Regal entschieden, da uns die Optik und die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten gefallen haben. Dadurch kann man das Regal quasi fast jeder Wand anpassen. Die Farben sind wie im Shop auf den Bildern zu sehen. Die Aufbauanleitung ist detailliert und verständlich. Wenn man die erste Reihe aufgebaut hat, geht es bei der nächsten umso schneller. Wir sind super zufrieden. Wir haben das Regal quasi als Treppe aufgebaut. Uns fehlt allerdings ein Seitenteil und ich hoffe, dass wir das noch nachgeliefert bekommen.

Schönes Regal mit kleinen Macken

Das Regal an sich sieht sehr schon aus und ist auch für leichtere Sachen sehr stabil. Problematisch war allerdings die Montage da ist uns eine der Türen beim stecken abgerutscht und durch das Metallgestell durchlöchert worden. Es muss auch häufiger nachgedrückt werden da die Stäbe „wandern“

Aufbewahrungschrank

Also diese Kommode hat mich überrascht . Ich dachte es wird nicht so toll was mit Qualität angeht aber sie sieht sehr schön aus und die Qualität ist mega ! Mein kleine hat sich mega gefreut über sie !

Super Regal

Total einfach aufzubauen, sieht richtig niedlich aus, dank der Bilder, auf den Deckeln. Für Kinderspielzeug ein Traum. Der Kleine hat sich auch riesig gefreut und liebt sein neues Spielzeugregal!

Ein toller ,schöner Artikel

Der Schrank ist einfach zu instalieren und hat viel platz zum nicht nur spielzeug sondern auch Bücher.Ich kann der schrank weiter empfehlen

Billig Mist!

Ging nach wenigen Tagen kaputt. Sieht zwar niedlich aus aber empfehle ich nicht unbedingt weiter.

Sieht hübsch aus, Qualität schlecht

Bin jetzt erst dazugekommen das Kinderregal zu bewerten, obwohl es schon nach wenigen Tagen teilweise kaputt war. Einzelne Metallstreben der Türen haben sich gelöst und stellen nun Verletzungsgefahr dar. Verbinden lassen sie sich nicht mehr, außer vielleicht mit ner Menge Klebeband. Schade ums Geld.

Super schönes Regal für Kinder

Ein tolles Regal, dass einfach aufzubauen ist. Alles was man für den Aufbau benötigt ist im Lieferumfang enthalten. Man kann die Würfel anordnen wie man möchte. Die Fächer lassen sich einfach öffnen und schließen, sodass auch kleine Kinder selbständig ihre Spielsachen einordnen können. Ein sehr einfaches aber schönes Regal, dass Kindern Spaß macht.

Aufbau schwierig

Das Regal ist sehr schön, sehr leicht und wirkt stabil. Der Aufbau ist verständlich, jedoch war es doch schwierig, da sich die einzelnen Teile sehr schwer ineinander stecken ließen. Zu zweit hat es fast 2 Stunden gedauert. Trotzdem sehr schön. Ich habe mir das selbe in klein gleich nich dazu bestellt.

Kinder Regal

Super Regal. Es gefällt mir sehr gut aber der Anfang ist ein bissle schwer aufzubauen.Aber sonst Top und sieht sehr süss aus

Toller Blickfang

Einfacher Aufbau. Sieht toll aus im Kinderzimmer. Schöne Farben.

Aufbau zum Kotzen ansonsten alles super

Total begeistert

Habe das Regal fürs Spielzimmer bestellt schnelle Lieferung top Verarbeitet Aufbau voll einfach und es ist total für Kinderhände gemacht auch das vielseitige Umbauen der Würfel ist toll. Bin begeistert.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schön und leicht aufzubauen

Sehr schön und super easy aufzubauen. Kinder haben mitgemacht und hatten Spaß dabei. Benutzen es als Kleiderschrank.

Richtig klasse

Alles wunderbar. Sehr schnelle Lieferung. Der Zusammenbau war bisschen kompliziert und man muss viel Kraft aufwenden. Für eine Frau allein nicht so praktisch, aber mit Mann ist es super schnell aufgebaut. Würde es immer wieder bestellen.

Ein toller Artikel gefält mir Sehr ...

Ein toller Artikel gefält mir Sehr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Artikel

Der Aufbau ist ganz einfach, wenn man sich reingefallen hat. Es ist ein schönes buntes Regal, wo viel reinpasst und wo man verschiedene Möglichkeiten zum Aufbau hat. Passt sich dem Zimmer dadurch an.

Für Kinder nicht stabil genug

Die Türchen sind sehr leicht fest gemacht, unser Sohn hat es schon am zweiten Tag geschafft die sehr dürftig verbundenen Stäbchen an den Türchen abzureißen. Eher für ältere Kinder geeignet.

Also es worde viele Teile gefehlt bei ...

Also es worde viele Teile gefehlt bei Lieferung musste wirklich lange warten aber hat sich gelohnt ist sehr einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus mein sonn hat viel spass damit

Mein Kind

Mein Kind liebt seinen Schrank. Dieser Schrank wird als Spielsachenschrank benutzt. Mein 2 Jahriger hat grosse quchen bekommen. Der Aufbau mit 2 personen war in ca 30 min erledigt.

Ausreichend Platz

Toller Schrank echt einfaches Zusammenbauen und Spass dabei .

Einfache Montage

Die Kisten lassen sich wirklich einfach zusammen stecken und auch wieder entfernen. Die Türen verziehen sich ab und zu Mal, aber das lässt sich einfach nachstellen.

Schönes Regal für die kleinen

Sehr schönes, ansprechendes Regal fürs Kinderzimmer. In den Aufbau musste man sich etwas reinfuchsen, aber dann ging es leicht und schnell von der Hand.

Ein tolles Regal

Wir haben das Regal für unser Tochter schon gekauft und der Aufbau war etwas schwieriger aber ansonsten ist das Regal super schön

Es fehlen Teile

Leider fehlen Teile. Das Regal ist nicht sehr stabil, aber schön anzusehen und leicht aufzustellen.