SONGMICS Spielzeugtruhe Kinderregal, mit 15 Würfeln, 153 x 31 x 153 cm

Kleine Macken, sonst gut

Die Lieferung war extrem schnell, noch nicht mal 24 Stunden nach der Bestellung, war der Artikel bereits bei mir. Der Aufbau ist etwas mühselig, die Gebrauchsanweisung könnte besser sein. Die erste Reihe dauert etwas länger, wenn man es dann aber verstanden hat wie es funktioniert, geht es danach deutlich schneller. Die Verbindungsstücke bekommt man nicht alle grade rein, vorallem die die sich in der Mitte befinden, da man das nicht mehr verstellen kann. Wenn man ein Verbindungsstück befestigt, verschiebt sich dafür ein anderes, ein Teufelskreis. Wenn man das Regal aber komplett aufgebaut hat, fällt es nicht so auf. Die Türen lassen sich nicht sehr sanft öffnen und schließen. Die einzelnen Regale sind kleiner als gedacht, viel passt nicht rein. Für Bücher ist es aber perfekt. Es macht nicht so einen stabilen Eindruck, mal schauen wie lange es hält. So insgesamt ist es ein echter Hingucker. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es viele Jahre hält. Ich habe es übrigens alleine (Frau) aufgebaut, das ist auf jeden Fall zu schaffen.

Schönes Regal mit kleinen Macken

Das Regal an sich sieht sehr schon aus und ist auch für leichtere Sachen sehr stabil. Problematisch war allerdings die Montage da ist uns eine der Türen beim stecken abgerutscht und durch das Metallgestell durchlöchert worden. Es muss auch häufiger nachgedrückt werden da die Stäbe „wandern“

Aufbau zum Kotzen ansonsten alles super

Es fehlen Teile

Leider fehlen Teile. Das Regal ist nicht sehr stabil, aber schön anzusehen und leicht aufzustellen.

Süß aber kam beschädigt :(

der Artikel ist sehr süß, Material geht. Kam leider Beschädigt zu uns

Toller Artikel, auch erweiterbar

Super tolles System, auch erweiterbar. Leider wurden 2 teile beschädigt geliefert.

Ganz ok

Stabilität nicht so toll aber sieht gut aus und ist einfach zu bauen