SONGMICS Spielzeugtruhe Kinderregal, mit 15 Würfeln, 153 x 31 x 153 cm

Tolles Regal für Kids

Wir haben uns für dieses Regal entschieden, da uns die Optik und die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten gefallen haben. Dadurch kann man das Regal quasi fast jeder Wand anpassen. Die Farben sind wie im Shop auf den Bildern zu sehen. Die Aufbauanleitung ist detailliert und verständlich. Wenn man die erste Reihe aufgebaut hat, geht es bei der nächsten umso schneller. Wir sind super zufrieden. Wir haben das Regal quasi als Treppe aufgebaut. Uns fehlt allerdings ein Seitenteil und ich hoffe, dass wir das noch nachgeliefert bekommen.

Aufbewahrungschrank

Also diese Kommode hat mich überrascht . Ich dachte es wird nicht so toll was mit Qualität angeht aber sie sieht sehr schön aus und die Qualität ist mega ! Mein kleine hat sich mega gefreut über sie !

Super Regal

Total einfach aufzubauen, sieht richtig niedlich aus, dank der Bilder, auf den Deckeln. Für Kinderspielzeug ein Traum. Der Kleine hat sich auch riesig gefreut und liebt sein neues Spielzeugregal!

Ein toller ,schöner Artikel

Der Schrank ist einfach zu instalieren und hat viel platz zum nicht nur spielzeug sondern auch Bücher.Ich kann der schrank weiter empfehlen

Super schönes Regal für Kinder

Ein tolles Regal, dass einfach aufzubauen ist. Alles was man für den Aufbau benötigt ist im Lieferumfang enthalten. Man kann die Würfel anordnen wie man möchte. Die Fächer lassen sich einfach öffnen und schließen, sodass auch kleine Kinder selbständig ihre Spielsachen einordnen können. Ein sehr einfaches aber schönes Regal, dass Kindern Spaß macht.

Aufbau schwierig

Das Regal ist sehr schön, sehr leicht und wirkt stabil. Der Aufbau ist verständlich, jedoch war es doch schwierig, da sich die einzelnen Teile sehr schwer ineinander stecken ließen. Zu zweit hat es fast 2 Stunden gedauert. Trotzdem sehr schön. Ich habe mir das selbe in klein gleich nich dazu bestellt.

Kinder Regal

Super Regal. Es gefällt mir sehr gut aber der Anfang ist ein bissle schwer aufzubauen.Aber sonst Top und sieht sehr süss aus

Toller Blickfang

Einfacher Aufbau. Sieht toll aus im Kinderzimmer. Schöne Farben.

Total begeistert

Habe das Regal fürs Spielzimmer bestellt schnelle Lieferung top Verarbeitet Aufbau voll einfach und es ist total für Kinderhände gemacht auch das vielseitige Umbauen der Würfel ist toll. Bin begeistert.

Schön und leicht aufzubauen

Sehr schön und super easy aufzubauen. Kinder haben mitgemacht und hatten Spaß dabei. Benutzen es als Kleiderschrank.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Richtig klasse

Alles wunderbar. Sehr schnelle Lieferung. Der Zusammenbau war bisschen kompliziert und man muss viel Kraft aufwenden. Für eine Frau allein nicht so praktisch, aber mit Mann ist es super schnell aufgebaut. Würde es immer wieder bestellen.

Ein toller Artikel gefält mir Sehr ...

Ein toller Artikel gefält mir Sehr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Artikel

Der Aufbau ist ganz einfach, wenn man sich reingefallen hat. Es ist ein schönes buntes Regal, wo viel reinpasst und wo man verschiedene Möglichkeiten zum Aufbau hat. Passt sich dem Zimmer dadurch an.

Ausreichend Platz

Toller Schrank echt einfaches Zusammenbauen und Spass dabei .

Mein Kind

Mein Kind liebt seinen Schrank. Dieser Schrank wird als Spielsachenschrank benutzt. Mein 2 Jahriger hat grosse quchen bekommen. Der Aufbau mit 2 personen war in ca 30 min erledigt.

Schönes Regal für die kleinen

Sehr schönes, ansprechendes Regal fürs Kinderzimmer. In den Aufbau musste man sich etwas reinfuchsen, aber dann ging es leicht und schnell von der Hand.

Sind super zufrieden sieht sehr toll aus im Kinderzimmer. Einfache Montage und optisch ein Hingucker.

Wir lieben diese artikle

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Der Schrank ist einfach zu instalieren und hat viel platz. Ich kann der schrank weiter empfehlen

Einfach perfekt

Würde das Regal immer wieder kaufen einfach zum zusammen bauen hält was es verspricht und sieht noch super aus .

sehr schön

Alles wie beschrieben. Bin sehr mit den Produkt zufrieden. Ich würde es immer wieder weiterempfelen

Ein wirklich toller Artikel mit viel Stauraum

Sieht viel kleiner aus als es ist..Viel Stauraum perfekt für Bücher usw.

Absolut nicht bereit, und toll auf wie viele ...

Absolut nicht bereit, und toll auf wie viele Waisen man die Würfel aufstellen oder hängen kann

Sieht Toll aus und ist leicht aufzubauen

Blickfang für jedes KInd und sehr Robust auch wenn es auf den ersten blick nicht so auschaut

Sehr schöner Regalsystem, gute Qualität super Preis👍👍👍👍

Tolles Regal

Schönes Regal für die kleinen. Aufbau ging zu 2. Ganz schnell. Weiter zu empfehlen

Super schön. Schneller Aufbau. Kind sind zu frieden.