VASAGLE Konsolentisch Beistelltisch, Breite100/130cm, 3 Ebenen, Hartglas

Schönes Regal!

Schnelle Lieferung, super einfache Montage und steht stabil. Farbe ist eher dunkel Matt Gold- gefällt mir aber sehr.

Sehr schönes Regal

Habe diesen Regal für mein Badezimmer gekauft als Handtuch Auflage. Sieht toll aus, Preisleistung Supper , Aufbau war in 15 Minuten erledigt. 15 Minuten , weil die Schrauben teilweise nicht exakt in die vorgebohrten Löcher gepasst haben, man musste mit den eigenen Füßen und Händen diese anpassen 😂 Anschließend passte auch alles. Genau daher 1 Stern Abzug.

Schöner Tisch

Der Artikel ist einfach super. Macht mega laune, Preis Leistung stimmt, was will man mehr.

Ein wirklich stabiles Regal

Schön verarbeitet. Äußerst stabil. Aber Achtung: Ich habe das Regal als Rahmen für vier Schubladen bestellt, die ich leider nicht einsetzen kann, da sie wegen der Schrauben des Regals nun 2mm zu hoch sind. Das Regal selbst finde ich allerdings so gut, dass ich es dennoch behalten habe.

Könnte etwas stabiler verarbeitet sein

Perfekt

Qualität, Aufbau, Farbe perfekt, Lieferung fast 3 Wochen, deshalb 1*Abzug

Sehr schön!

Sehr schönes Regal. Edle Optik. Ist leider matt und eher dunkel vom Farbton. Dennoch sehr schön anzusehen. Aufbau zu zwei gut, alleine war es etwas umständlich, da die Bohrlöcher oft nicht ganz exakt gepasst haben.

Alles in Ordnung

Nicht unbedingt gut verarbeitet aber wenn es aufgebaut ist, ist es dennoch Stabil, robust und sieht schick aus.

Schön!

Das Konsolentisch gefällt mir gut. Bin relativ zufrieden. Ist doch etwas kleiner als ich dachte.

Sehr modern,gefällt mir super,kann ich nur weiter empfehlen