VASAGLE Konsolentisch Beistelltisch, Breite100/130cm, 3 Ebenen, Hartglas

Ich verstehe diese Bewertungen hier zum Teil nicht. Der Zusammenbau war total easy. Hatte meine Schwiegertochter innerhalb von 20 Minuten aufgebaut. Das Regal sieht sehr schön und wertig aus.

Sehr stabil und hochwertig

Eine sehr einfache Montage. Der schwere Glasboden macht das Regal stabil. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Regal

Ich liebe das Regal optisch absolut ein Hingucker und einfach aufzubauen

Schönes Regal

Ich war zuerst skeptisch aufgrund der teilweise negativen Bewertungen, aber wurde positiv überrascht. Die einzelnen Teile waren ordentlich verpackt (besonders die Glasböden), die Farbe entspricht den Bildern und die Montage ging einfach und schnell, wenn man sich an die Anleitung hält. Nur eine Öse war leicht verbogen, diese hat sich aber beim Anziehen der Schraube selbst gerade gebogen und stellte kein Problem dar. Nun steht das Regal fest und sicher und ist, besonders für den Preis, ein echter Hingucker.

👍👍👍👍😉

Sieht sehr schick aus

Ganz generell bin ich sehr zufrieden mit dem Regal. Es steht stabil hier in meinem Wohnzimmer und sieht echt gut aus. Den Aufbau habe ich alleine geschafft - ohne Probleme. Wahrscheinlich werde ich aus der Reihe noch mehr Möbel kaufen.

Massiv und wunderschön

Die Lieferung kam zwei Tage vorher als angegeben. Die Verpackung war super, alle Teile durch Buchstaben markiert , der Aufbau war sehr leicht und die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Als Tipp gebe ich aß die Schrauben nur handfest festgezogen werden, dadurch ist das Regal noch beweglich und man kann die Löcher und die Schrauben besser ausrichten. Die Bohrungen der Löcher sind perfekt, ich denke das Problem bei den Vorredner war, das die Schrauben zu fest gezogen waren und man nocht mehr ausrichten konnte. Das Regal steht sehr fest und massiv. Man kann die Beine ausrichten.

Schicke Konsole

Schicke Konsole für kleines Geld.

Toller Konsolentisch

Die Lieferung war nach einer einfachen Bestellung sicher gut und schnell. Die Ware war super verpackt und gut gesichert. Kein Glas defekt und das Metall ohne Kratzer. Alle Schrauben und sonstiges Material ebenso wie eine super gute genaue Aufbauanleitung haben einen problemlosen Aufbau ermöglicht. Gute Verabeitung, fester Stand. Alles bestens, ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Tip Top

Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Super verpackt und Verarbeitung ist auch in Ordnung. Es steht stabil Aufbau ganz einfach und gut beschrieben. Optisch sehr schön und qualitativ auch sehr gut. Für den Angebotspreis kann ich nur sagen Tip Top.

Preis-Leistung TOP

Habe erst den Couchtisch aus der Linie bestellt und war so begeistern, weshalb ich mir direkt diesen Konsolentisch bestellt habe. Sieht schön aus und hat eine gute Qualität. Für diesen Preis einfach nur TOP.

Mega schönes ,,Regal“.

Klein aber fein

Ein wunderschönes Regal. Es war leicht zu zweit aufzubauen. Die Schrauben mussten durch ein wenig Gefummel eingedreht werden, aber ist mit etwas Zeit machbar.

Regal

Ich hatte überhaupt keine Probleme gehabt dieses Regal aufzubauen. Top Verarbeitung. In 10 min zusammengebaut Habe die Böden noch schwarz abgesprüht. Absoluter Blickfang im Wohnzimmer 🥰

Preis/ Leistung - Top!

Für den Preis ist es wirklich gut verarbeitet! Es sieht super aus, die Stangen ziehen sich beim festschrauben fast von alleine fest.

Super schön !!!!

Ich kann diese Kommode weiterempfehlen. Sie ist sehr schön, super leicht aufzubauen und passt überall gut hin.

Wir haben jetzt zwei Konsolen von Vasagle, ...

Wir haben jetzt zwei Konsolen von Vasagle, weil sie uns so gut gefallen! Tolles Gold, das leicht glitzert. Der Aufbau ist easy und schnell. Es ist so gut verpackt, dass es heile, ohne Schrammen und ohne Glasbruch ankam. Die Konsolen wackeln nicht, sind sehr stabil.

Schick

Sehr schicker Konsolentisch, passt perfekt

Ein sehr schöner Artikel

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Sieht echt gut aus.

Schöner Konsolentisch

Sehr praktisch und dekorativ

Tolles Regal

Ich habe mir dieses tolle Regal für meinen Flur bestellt. Der Aufbau ist super einfach. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung ging einwandfrei. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Sehr schön!

Ich kann den Konsolentisch nur weiterempfehlen! Die Lieferung war TOP, keine Beschädigungen, und alle Teile sind vollständig angekommen. Die Farbe ist kein glänzendes Gold. Trotzdem ein Blickfang in meinem Wohnzimmer 😊

Toll gerne wieder

Tolle Kommode aufbauen ging ziemlich schnell bei mir waren keine Schrauben überdreht oder die Löcher nicht richtig bei mir war alles super

Sehr schön alles heile Danke gerne wieder

Edel und steht einfach schön da

Schnell aufgebaut und sieht auch noch sehr elegant aus , schnelle Lieferung und nickt beschädigt 👍

Schlicht und stilvoll

Dieses Konsolenmodell ist sehr modisch und wird gleichzeitig mit ein paar einfachen Vasen sehr stilvoll

Top !

Super zufrieden, leichter Aufbau und nichts hat gefehlt ! Sieht chick aus und absolut zu empfehlen....

Preis-Leistung top!

Für den Preis top! Super schnelle Lieferung, gut verpackt, Montage sehr einfach, schön anzuschauen. Tatsächlich könnte es etwas höher sein aber Maße stehen ja. Danke!

Wunderschön

Innerhalb von 3 Tagen angekommen, war sehr gut verpackt. Die Anleitung war sehr verständlich. Die Größe ist perfekt