VASAGLE Konsolentisch Beistelltisch, 100 x 35 x 80 cm modern Sofatisch

Zeitloses Design

Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, sehr verständliche Aufbauanleitung, alle Teile vollzählig und passend... Preis in Ordnung. 1 Punkt Abzug, weil die Konsole trotz zusätzlicher Verstrebung in sich leicht instabil ist und etwas wackelt. Da sie bei mir aber vor einem großen Fenster geschützt steht, stört mich das nur minimal.

Schöner Konsolentisch

Bin positiv überrascht. Ist zwar nicht perfekt, die kleinen Fehler sieht man jedoch nicht. Sehr schöner Hingucker. Kann ich definitiv empfehlen. Preisleistungsverhältnis top. Lieferzeit am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag geliefert.

Schlicht und elegant zugleich

Einfacher Aufbau der Konsole. Ich würde sie mir wieder kaufen. Schöne Farbe und sie sieht hochwertig aus

Preis-Leistung Top!

Habe den Artikel aufgrund des Preises und seiner Bewertung bestellt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Natürlich sieht man bei genaueren Hinsehen, dass es keine Top-Qualität ist, aber für meine Zwecke total ausreichend - Dient als Dekoboard für eine leere Ecke.

Einwandfrei , Verarbeitung top , Preisleistungsverhältnis stimmt .

Tolles Tischchen

zu einem guten Preis.. Aufbau einfach und schnell.. würde ich wieder kaufen

Schöner Konsolentisch

Schöner Tisch für den Flur , sieht hochwertig aus. Einfach zusammen zu bauen, nur eine Bohrung war etwas blöd ,dass eine Schraube nicht passte. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Ok im Preis-Leistungsverhältnis

Artikel könnte so umdesignt werden, dass er fertig montiert geliefert wird. Das würde die Verschraubungen unnötig machen, die die Optik etwas stören. Gut sind die höhenjustierbaren Beine.

Linda

Ich habe es gekauft, ohne viel zu erwarten, aber ich habe mich geirrt. Der Artikel ist wunderschön, einfach zu montieren

Wunderschön

Er ist in Wirklichkeit zwar deutlich dunkler als auf den Bildern, aber das ist gar nicht weiter schlimm. Die Konsole ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Sehr zu empfehlen.

Sieht gut aus

Als kinsolentisch für den flur aber auch als schminkablage hervorragend geeignet!

elegant

schnell aufzubauen preis leistung stimmt steht bei mir im flur