Doppelrollo Duo-Rollo Doppelrollo, Roomy, Klemmbar, Anschraubbar, freihängend, Klemmbar, Anschraubbar, Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht Sichtschutz Sonnenschutz, verstellbarer Klemmträger, Freihängend, Bedienseite frei wählbar (vormontierter Kettenzug kann links oder rechts montiert werden), Stoff 4 cm schmaler als Bestellbreite

Schönes Rollo

Das Rollo ist wirklich schön aber nicht wirklich blickdicht. Der Abstand zwischen den beiden Rollen ist zu groß so das man sie nicht blickdicht schließen kann man kann von den Seiten durch schauen. In oberen Etagen ok aber nicht für Fenster in blick Höhe. Also nur bedingt empfehlenswert

Rollo in Natur leider mit Webfehler

Wir hatten vier Rollos in der Farbe natur bestellt, die an sich sehr hübsch und gut verarbeitet sind. Leider hat bereits das erste Rollo,das wir ausgepackt haben, einen sehr auffälligen Webfehler durch einen dicken dunklen Faden im hellen Stoff, daher gehen die Rollos leider zurück.

Nicht bedacht

Diese Rollos sind zwar schön auch von der Farbe her aber leider ist hier von sichtschutz nicht die Rede habe beige rollos bestellt am Abend wenn das Licht im Zimmer an ist sieht man leider alles von draußen also ich bin gar zufrieden damit lasse es jetzt aber dran da ich die Verpackungen nicht mehr ich muss leider Vorhänge kaufen

Farbe vom Rollo top,aber zurück geschickt

Würde diesen Rollo nicht wieder kaufen . Hat mir nicht gefallen von der Qualität her . Material eher günstige Qualität .Plastik Elemente. Eierte beim hoch und runter ziehen. Deshalb auch zurück geschickt. Finde den Rollo dem Preis entsprechend ok. Farbe war super .

An sich ein schönes Teil..

So an sich wäre es ein gutes Doppelrollo, aber leider kam es mit Flecken und geknittert an. Die Kontaktaufnahme zu dem Verkäufer war komplikationslos und bin positiv überrascht worden ! Super Kundenservice!

Rollo ok

Für diesen Preis ist das Rollo völlig in Ordnung, ich hatte 2 Stück bestellt, leider war eines davon kaputt ,also gingen beide zurück. Allerdings habe ich mich doch entschieden etwas mehr Geld für Rollos anzulegen.

Das Rollo ist gut von Stoff und Qualität und ...

Das Rollo ist gut von Stoff und Qualität und nur eins stört wenn man das Fenster kippt dann hält das Rollo nicht fest und schwenkt bei auf und zu machen vom Fenster

Leider von 4 Rollos eins beschädigt 😪

Die Rollos sind eigentlich Klasse, jedoch war von 4 bestellten eins mit ausgebleichten Flecken versehen und eine Doppelnaht. Sehr schade.

Probieren

Vielleicht war es nur ein zufalltreffer von produktionfehler. Siejt gut aus alles hat funtioniert nur die nähte gingen auf

Gut und günstig

Man kann für den Preis nicht wirklich etwas beanstanden. Leicht anzubauen und tut, was es soll, dieses Doppelrollo.

Leider zurück

Die Schnur an der Seite war für unsere Fenster viel zu viel Lang. Deswegen zurück.

Naja

Leider passte dies nicht zu mein Fenster waren leider zu klein