Doppelrollo Duo-Rollo Doppelrollo, Roomy, Klemmbar, Anschraubbar, freihängend, Klemmbar, Anschraubbar, Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht Sichtschutz Sonnenschutz, verstellbarer Klemmträger, Freihängend, Bedienseite frei wählbar (vormontierter Kettenzug kann links oder rechts montiert werden), Stoff 4 cm schmaler als Bestellbreite

Dem Preis entsprechend super Ware

Leichte Montage, schöne Farbe und Qualität für den Preis super. Wer bessere Qualität will soll sich nicht beschweren sondern tiefer in die Tasche greifen. Hirn einschalten wäre manchmal angebracht. Winziger Wermutstropfen ist dad man seitlich reinstecken kann aber wie gesagt bei dem Preis nehme ich das in Kauf. Danke Roomy! Danke Otto!

Schick, einfache Montage, minimale Mängel

Das Rollo sieht am Fenster sehr schick aus, die Helligkeit kann gut reguliert werden. Die Montage mit der Klemmvorrichtung war wirklich sehr einfach und völlig problemlos. Ein Sternchen Abzug gibt es dafür, dass am Rand einige Fäden bereits bei der Lieferung etwas ausgefranst waren.

Für den Preis super!

Diese doppelrollos sind einwandfrei,sehen in der Farbe Natur gut aus und sind ,wenn man das ein paar mal gemacht hat,relativ einfach anzubringen. Ich hab sie für verschieden Fenstermaße bekommen,alle super. In Natur haben die rollos optisch auch eine schöne melierte Struktur.

Leider defekte Lieferung

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung des Rollos gefreut. Als ich es aber anbringen wollte sah ich, dass das Plastikelement nicht ordentlich mit dem Stoff Element verarbeitet ist, es konnte nicht repariert werden und somit geht es zurück. Schade.

sehr schön

sehr schön am fenster nur hält das klebeband nicht wirklich sodas und drei am nächstentag aufgerollt auf der fensterbank lagen ich musste den stoff dann mit sek. kleber nochmals an die stange richtig dran kleben damit es nicht ständig abfällt.

Erfüllt seinen Zweck

Hält was es verspricht, der Zusammenbau ist simple und schnell erledigt. Leider lässt sich das Rollo nur schräg aufrollen wobei es in der ausgerollten Position wieder gerade wird .. vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht 😅

Schönes rollo

Da es ein doppelrollo ist kann man es sich so einstellen das weder die Sonne dich blenden kann noch die Menschen die lang gehen und dann durchs Fenster gaffen... Toller Artikel

Sieht sehr schön aus und schützt

Toller Anblick, schützt vor unerwünschten Blicken und ist individuell einstellbar. Genau ein Rollo fällt aber leider durchgehend vom Fenster, das nervt ein wenig. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schönes Rollo!

Das Doppelrollo ist ein tolles Produkt. Die Kette lässt sich sehr leicht von der einen auf die andere Seite bringen. Preisleistung (14,99) voll oki!

Rollo

Ich habe es für Balkon Tür gekauft, passt fertig und guter Preis. Allerdings hat die Rolle Flecken und ist an der Seite ein wenig beschädigt.

An sich ein tolles Teil.

Leider ist eins von 4 nach einger Zeit auseinander gefallen. Mit basteln und kleben hält es noch graf so. Aber nicht mehr lang, denke ich

guter Gebrauchsartikel

Das Rollo lässt sich leicht anbringen, ist leicht. Leider zieht es nach kurzer Zeit Fäde an der Seite. Man muss schon sehr aufpassen.

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Schneller Versand, gutes Aussehen. Qualität dem Preis gleichzusetzen. Wer günstig was gut aussehendes haben möchte ist hier richtig.

Funktionelles Ding

Schützt vor böse Leute gucken auf eurem Fenster. Spaß bei Seite es ist recht gut und macht einen schönen optischen look.

Funktionelles Ding

Gut ..

Ich hab 4 gekauft 2 Weiß 2 Grau Aber wenn man ZB 100×150 braucht! Dann muss 105×150 damit die ganze finster Abdeckung kann

Hält was es verspricht

Schönes Rollo, wir haben es in grau als Sichtschutz und Sonnenschutz für unser Wohnzimmer bestellt. Sieht sehr gut aus.

Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Optisch sehr gut. Installation war sehr einfach. Eine bessere Verarbeitung hätte ich mir dennoch gewünscht.

Schöne Farbe

Hat eine sehr schöne Farbe leicht aufzubauen aber so richtig Stabil hat es paar mal nicht richtig gehalten

Einfach anzubringen

Wir haben zwei dieser Rollo's gekauft. Sieht toll aus und war sehr einfach anzubringen.

Functional

I love these zebra shades. Easy to install, modern and clean look and really functional. I recommend it.

Stoff Qualität jetzt nicht die beste für ...

Stoff Qualität jetzt nicht die beste für diesen Preis aber erfüllt seinen Zweck

Voll zufrieden

Schön und einfach zu montieren habe gute wall getroffen und kann euch nur weiter empfehlen.

Doppelrollo«, Roomy,

Alles okay passt und Funktioniert wie erwartet. Kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Super und günstig

Tolles Doppelrollo, der preis unschlagbar. Sehr einfache Montage und tut was es soll.

Die Doppel-Rollos

sehen gut aus und passen.Sie erfüllen ihren Zweck und würde sie wieder bestellen .

Sonne oder Schatten

Leicht anzubringen. Hält was es verspricht. Verarbeitung und auch sehr gut.

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit und sehr unkompliziert zu montieren

Doppelrolo

Leichte Montage und Handhabung,der Preis ist auch gut. Zu empfehlen