Doppelrollo Duo-Rollo Doppelrollo, Roomy, Klemmbar, Anschraubbar, freihängend, Klemmbar, Anschraubbar, Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht Sichtschutz Sonnenschutz, verstellbarer Klemmträger, Freihängend, Bedienseite frei wählbar (vormontierter Kettenzug kann links oder rechts montiert werden), Stoff 4 cm schmaler als Bestellbreite

Bin völlig begeistert

Sie machen genau das was erwartet wird: Blicke bleiben draußen und Licht kommt rein. Muss man dann doch einmal an die Schreibe ran (z.B. zum reinigen der Fenster) sind die Rollos schnell oben und danach schnell wieder unten. Apropos reinigen. Die Rollos sind auch super einfach zu reinigen. Von mir keinerlei beanstantung. Sind das Geld zu 100% Wert

Das Rollo ist wie in der Beschreibung und passt super, eigenes nachmessen und rechnen natürlich Voraussetzung. Die Montage, ohne bohren, ist sehr einfach und schnell gemacht. Es sieht gut aus und das Preisleistungsverhältnis stimmt, ich kann es empfehlen und mittlerweile hat jedes Fenster bei uns ein solches Rollo.

Klasse Rollo

Das Rollo wurde zügig geliefert per DHL mit Liveverfolgung, super :-). Es war gut verpackt. Die Seitenteile samt Kette waren bereits montiert. Nur noch die Halterungen mit Klemmträger auf die Schiene des Rollos geschoben und das Rollo auf den Fensterrahmen gesetzt. Den Stoff etwas per Kette heruntergelassen, Stange rein, Endstücke auf die Stange und fertig. Das Rollo lässt sich leichtgängig am Fenster mit der Kette herunterlassen. Die Stoffbahn direkt am Fenster liegt fast plan am Fenster an. Fehlerfreie Stoffbahnen, klares weiß, ich bin sehr zufrieden und würde es mir immer wieder kaufen.

Das Rollo kommt vormontiert an, also nur noch die Halter aufschieben, auf die Balkontür auflegen und per Ratsch befestigen. Länge passt zur Balkontür. Der Zug ist leichtgängig, beim Hochziehen etwas schwerer, weil ja immerhin 1,80m hoch müssen

Doppelrollo

Ist einfach sehr praktisch und schön. Tolles Material. Ist einfach zusammen zu bauen. Wird nur in den Rahmen gehängt. Das Material kann feucht abgewischt werden. Es ist blickdicht wenn man möchte.

Total zufrieden

Die Rollos sind Klasse, gute Verarbeitung, in wenigen Minuten am Fenster. Hatte vorher ein anderes Modell, das war nicht so gut. Diese Rollos sind perfekt. Das man den Seitenzug wechseln kann ist super.

Die Doppelrollos sind echt super

Ich habe lange nach passenden Rollos gesucht, wie in den Bewertungen schon geschrieben kann man die Kette beidseitig anbringen, das ist toll, weil ich ein Doppelfenster habe.

Wie Beschrieben, schönes silbergrau

Das Doppelrollo ist wie beschrieben, war gut verpackt und schnell und einfach anmontiert. Meiner Tochter gefällt es und alle sind zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Super Preis Leistung

Wir haben die Duo-Rollos für unser ganzes Haus bestellt, die Befestigung ist super einfach und die Rollos sehen super aus ! Auch die Lieferung war sehr schnell. Wir sind super zufrieden und für den Preis sind die Rollos unschlagbar.

God

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super praktisch und schön!!!

Konnte leider erst später die beiden bestellen Doppelrolls nebeneinander montieren. Sehen großartig aus, das Tauschen der Bedienseite ist problemlos möglich. Bei einem Rollo haben die Klebehaken gefehlt, der Verkäufer stellt diese Teile sehr schnell zur Verfügung. Bin rundherum von dem schönen und praktischen Sonnenschutz begeistert. Man sollte das Rollo wie beschrieben etwas breiter bestellen, somit passt alles perfekt. Empfehle das Doppelrollo weiter, Sie werden es nicht bereuen.

Sie machen genau das was erwartet wird: ...

EMPFEHLENSWERT! Top Qualität!

Kann ich nur empfehlen. Versand war super schnell. Das Anbringen war mit Hilfe der einfachen Montageanleitung ein Kinderspiel. Es hängt bereits seit zwei Wochen und ist kein einziges Mal runter gefallen. Tut was es soll. Ich habe ein weißes Doppelrollo. Am Anfang war ich skeptisch, ob es tatsächlich auch die Sonnenstrahlen abfängt. Aber bin sehr erstaunt darüber, dass selbst die Sonne vom weißen Rollo abgefangen wird. Beim Kaufen immer 4 cm bis 5 cm größer bestellen!!!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍🤩🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩😍🤩🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻

👍🏻

Der Artikel hält was er verspricht

War lange auf der Suche nach schönen Rollos, sie sollten schön aussehen und ohne bohren und Schrauben angebracht werden. Dieser Artikel hat mehrere Befestigung Möglichkeiten, wo bei ich mich für die Klemm Methode entschieden habe. Super fix montiert die Anleitung war einfach beschrieben... Es war kein Werkzeug nötig. Immer wieder zu empfehlen.

Einfache Montage

Leichte Montage, schöne Farbe und Qualität für den Preis super. Wer bessere Qualität will soll sich nicht beschweren sondern tiefer in die Tasche greifen. Hirn einschalten wäre manchmal angebracht. Winziger Wermutstropfen ist dad man seitlich reinstecken kann aber wie gesagt bei dem Preis nehme ich das in Kauf.

Qualität besser als erwartet

Solides Produkt optisch ansprechend, überzeugt mit besserer Qualität als der Preis erwarten läßt.Zudem ist die anbringung Kinderleicht und durch beigefügte Klemmträger in wenigen minuten erledigt.Selbst material zur alternativen Festmontage ist mit enthalten.Dieses Produkt ist eine klare Kaufempfehlung!

Super Artikel, entspricht der Beschreibung

Super Rollo, selbst in dieser Farbe. Ich habe diese Farbe für das Schlafzimmer genommen. Es kommt kein Licht durch, wenn man den Rollo komplett verdunkelt. Super ist auch, die Halbverdunklung die für den Tag super geiignet ist und man trotzdem nicht die komplette Sonne im Schlafzimmer haben möchte.

super

Habe diese Rollos bestellt und bin sehr zufrieden. Sehen super aus und sind sehr einfach zu montieren. Versand auch sehr flott

Einfache Montage

Das Doppelrollo lässt sich leicht montieren und bei Bedarf auch leicht entfernen. Was beim Fenster putzen wichtig ist. Die Halter machen einen ordentlichen Eindruck. Leider lassen sich die Rollos nicht in der Maschine waschen. Aber bei dem Preis auch vollkommen okay.

Sehr schöne doppelrollo

Ich habe 5 davon gekauft in verschiedenen Farben und Größen, die sind einfach schön, kann ich nur weiter empfehlen,qualitativ sind die super kann man wirklich nicht meckern und preisleistungswercheltnis einfach bombastisch, ich werde die immer wieder gerne kaufen

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne doppelrollos

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preisgünstig

Schnell angebracht habe hier die Variante ohne Bohren, teile zusammen stecken ans Fenster anbringen fertig . Warum eine teure Variante kaufen wenn diese hier preisgünstige den gleichen Zweck erfüllt, ich bin sehr zufrieden und schick schaut es auch aus

Stabil und schön

Hallo zusammen, kann euch die Doppelrollos nur empfehlen ! Die sind sehr hochwertig uns sehen auch sehr gut aus ! Die Maßen stimmen auch überein und die Montage ist kinderleicht :) Für den Preis macht ihr nichts falsch.

Ein sehr schöner Artikel

Rollo bestellt für das Badezimmer, wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel sieht am Fenster sehr gut aus, ist auch sehr schnell aufgehängt und zu diesem Preis, kriegt man nirgendwo, großes Lob an Otto und Hermes

Gute Wahl

Das Rollo wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Montage ist wirklich super einfach und schnell. Es ist gut verarbeitet und macht was es soll. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden!

Prima Rollo

Preis Leistungsverhältnis top. Leichter Aufbau und es hält was es verspricht. Kleine Makel sind im Stoff, aber bei dem Preis, kann man keine hohen Ansprüche stellen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.