GÖTZBURG Pyjama Klima AKtiv

Weicher gemütlicher Superpyjama!

Diesen Pyjama habe ich für meinen Vater (81 J., 1,70m, 110kg) gekauft. Ich bin dabei nur nach den Bewertungen gegangen und wurde absolut nicht enttäuscht. Er ist wunderbar weich und passt meinem Vater perfekt. Auch die Ärmel und Beine sind nicht zu lang. Einfach zu waschen und gemütlich zum Schlafen. Die Farben sind wirklich hübsch. Papa freut sich! So soll es sein! 😊 Absolute Kaufempfehlung!

Pyjama in sehr guter Qualität

Dieser Pyjama hat eine sehr gute Material- und Farbqualität und fällt entsprechend der normalen Größe aus. Wer im Bett aber etwas legerere und bequemere Kleidung bevorzugt, kann (wie mein Mann, der sonst Gr.48 trägt) ihn auch eine Größe größer kaufen.

Schöner Pyjama, hat sich nach der Wäsche nicht verzogen. Auch die Farben sind nicht verblasst. Fällt optisch aus wie Abbildung. Allerdings etwas dünnere Qualität als erwartet.

Super Teil

Sehr schöne Farbgebung. Wichtiger ist allerdings noch, dass er sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ich würde in jederzeit wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Habe diesen für meinen Freund gekauft und bin begeistert. Er hat eine tolle Qualität und braucht nicht gebügelt werden

Sehr gute Qualität

Sehr angenehmer Stoff auf der Haut und der Schnitt ist perfekt. Größenangabe ist perfekt

Bay

Track dich sehr gut Material ist super und er sieht auch sehr gut aus

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug ist in Farbe und Größe sehr gut ausgefallen.

angenehm und wie beschrieben

schöne Farben, angenehmes weiches Material. Ist auch nach dem Waschen noch schön. Mein Mann hat sich super wohl drin gefühlt.

Angenehme Trageeigenschaften

Material ist angenehm und nach def ersten Wäsche noch in form geblieben.,

tolle Optik

sehr angenehmes Tragegefühl, gute Passform

Sehr gute Qualität nur leider lernt es die Bekleidungsindustrie nicht, dass die Menschen nicht gleich groß sind und ich habe wieder mal die Hosen umnähen müssen - ist das einzige Manko

Der perfekte Schlafanzug

Endliche einen wirlich bügelfreien Schlafanzug gefunden, der angenehm auf der Haut ist und Farbe und Fasson hält, würde ich immer wieder kaufen.

toller Artikel

guter Stoff ideal für den Sommer. sehr angenehmes Tragegefühl. Werde mir noch einen zweiten zum wechseln bestellen.

Total super

Mega Qualität .. sitzt perfekt... Würde ich weiter empfehlen ... Auch nach dem ersten waschen alles super

Nur zu empfehlen

Dieser Schlafanzug ist schön und angenehm zu gleich . Schöne Farben und guter Stoff.

Sieht toll aus

Ein super Artikel und ist pflegeleicht. Die Farbe ist kräftig und superweich auf der Haut.

Gute Qualität, verzieht sich nach Waschen

Gute Qualität, verzieht sich nach Waschen

ein super Schlafanzug

ein super Schlafanzug, gute Qualität, pünktliche Lieferung, danke schön

GÖTZBURG Pyjama

Sehr schöner Pyjama der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Passt sehr gut! Würde ich jederzeit wieder kaufen.