KAWOLA Esszimmerstuhl EMILIE, Stuhl Kunststoff mit Kissen versch. Farben

Schöner Stuhl

Leider kam die erste Lieferung total verschmutzt, nass und beschädigt an. Da mir der Stuhl gefallen hat habe ich es nochmal versucht und die nächste Lieferung war einwandfrei

Schöne Stühle aber....

Wunderschöne Stühle, sehr angenehmer Samt Stoff. Habe drei in grau und drei in türkis gekauft. Mir wurde damals leider ein defekter Stuhl in grün geliefert. Ich warte seitdem immernoch, dass ich einen türkisen Stuhl bzw. Sitzschale erhalte. Bisher wurden bereits 3 Grüne Sitzschalen geliefert, die natürlich nicht der Farbe entsprechen die die restlichen zwei Sitzschalen in türkis haben. Stühle kann ich empfehlen aber den Verkäufer nicht.

Toller Stuhl, jedoch die Verpackung schlecht

Mit den Stühlen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Jedoch kam das Paket zerrissen und beschädigt an.Die Stühle waren sehr schlecht verpackt.Zwei Stühlen waren kaputt, 1xStuhl hatte kein Sitzkissen und auch keine Fusskappen. Der Aufbau war kinderleicht. Da mir der Stuhl sehr gefallen hat, wurde eine neue Bestellung aufgegeben.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und haben ein schönes Design. Leichte Montage. Leider war ein Stuhl bei der Lieferung leicht zerkratzt. Außerdem hat Otto momentan utopische Lieferzeiten (nicht nur seit Corona).

Schöner Stuhl

Schöner Stuhl, Aufbau kinderleicht. Leider schlecht verpackt, kam defekt an und ging leider retour