Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kaputter Stuhl
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist uns nach 2 monatiger Nutzung des Stuhls an der Rückenlehne etwas abgebrochen. Die Reklamation wurde nicht anerkannt, da der Stuhl wohl im Außenbereich genutzt wird. Tolle Ausrede, wir haben einen Wintergarten. Und außerdem frage ich mich, was das abbrechen an der Rückenlehne mit der Nutzung draußen zu tun haben soll, einfach schlechte Qualität. Frage der Zeit, wann die anderen Stühle kaputt gehen. Den Stuhl bekommen wir wohl nicht ersetzt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen!
von einer Kundin aus Krefeld am 31.08.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: Kasper Wohndesign
Bewertung melden
Artikel gut, Kundenservice + Lieferzeit nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel selber ist absolut in Ordnung. Für den Preis habe ich nicht mehr erwartet. Der Stuhl ist stabil und wackelt nicht, die Kunststoffkanten teilweise etwas scharfkantig.
Allerdings musste ich anstelle von 3 Wochen insgesamt 4 Monate (!!!) auf den Artikel warten.
Ich habe kein Problem mit Lieferverzögerungen. Mir geht es hier nur um die schlechte Kommunikation des Kundenservices. Als Kunde erwarte ich hier eine gewisse Wertschätzung, die einfach nicht da war - auch nachdem ich den Kundenservice im Mailverkehr darauf hingewiesen habe.
Die Lieferung wurde 2 Mal verschoben, beim ersten Mal habe ich noch einen kurzen Zweizeiler erhalten. Als das angegebene Lieferdatum dann verstrichen ist, musste ich selber nachfragen wo die Stühle bleiben. Auf meine Fragen und Aussagen in dem Mailverkehr gab es ausschließlich vorformulierte Antworten. Teilweise wurden meine Fragen nicht einmal beantwortet bzw. waren die vorformulierten Antworten nicht mehr aktuell. Ein preisliches Entgegenkommen oder ein Gutschein wurde auch nicht bereitgestellt. Kundenservice und Kundenwertschätzung sehen anders aus. Das war mein erster und letzter Kauf bei dem Anbieter.
von einer Kundin aus Bremen am 21.10.2021
Farbe: grau Verkäufer: Kasper Wohndesign
Bewertung melden
😐
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe ein grosses Badezimmer in schwarz-weiß. Der stuhl sollte Deko sein und mal zum setzen wenn ich mir die Füsse eincreme. Und nur dafür werde ich ihn benutzen. Man sitzt schlecht. Würde
ich mir nicht ins Esszimmer stellen.
Und ich hatte keine Anleitung zum Aufbau. Frau musste erst mal sehen wie es richtig zusammen geht. 🤔
eine Kundenbewertung aus Bad Salzuflen am 16.04.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO