KAWOLA Esszimmerstuhl EMILIE, Stuhl Kunststoff mit Kissen versch. Farben

Super bequem!

Anfangs dachte ich, dass diese Stühle tatsächlich eher in den Außenbereich passen. Man kann ja niemanden zwingen und so haben sie ihren Platz an unserem Esstisch gefunden, denn diese Stühle sind wirklich der Hingucker und noch dazu sehr bequem. Auch wenn die Rückenlehne nicht sehr hoch ist, stützt sie den Rücken genau richtig. Nichts hat sich bislang verbogen, trotz, dass der Stuhl aus Kunststoff ist (Beine aus Metall). Die Sitzkissen sind mit Sechskantschrauben versehen und können bei Bedarf entfernt und gereinigt werden. Ich bin begeistert.

modern und chick

Stuhl ist tatsächlich bequem und superschnell aufzubauen. Habe ihn für die Terrasse gekauft, ich hoffe, dass kissen übersteht und trocknet vernünftig nach einem kleinen Regenschauer.

Ich habe mir den Stuhl in schwarz bestellt, sieht live dann auch etwas dunkler aus als auf den Bildern. Sie sind sehr bequem und super schön. Der Aufbau war schnell und einfach.

In echt viel schöner und sehr qualitativ

Der stuhl ist ein richtiger eyecatcher. Sehr stabil, pflegeleicht und wirkt sehr hochwertig. Würde ihn sehr gerne behalten, allerdings musste ich mich doch dagegen entscheiden, aufgrund des Sitzkissens. Habe Kinder und wenn da etwas verschüttet wird (was gang und gebe ist), fließt alles an den Seiten unter das Sitzpolster und man kann es leider nicht abnehmen und es würde die Flüssigkeit aufsaugen. Ansonsten toller Stuhl!

Toller Stuhl

Ich kann eigentlich keine Nachteile erkennen sitzt sich bequem und ich würde sie weiterempfehlen

👍

Sehr bequeme Stühle Pflegeleicht würde es mit reines gewissen weiter empfehlen

Toller Hingucker

Der Stuhl ist Geschmacksache Mir gefällt er, der Preis dafür top

Bin sehr zufrieden und die shauen so modern aus echt super

Kaputter Stuhl

Leider ist uns nach 2 monatiger Nutzung des Stuhls an der Rückenlehne etwas abgebrochen. Die Reklamation wurde nicht anerkannt, da der Stuhl wohl im Außenbereich genutzt wird. Tolle Ausrede, wir haben einen Wintergarten. Und außerdem frage ich mich, was das abbrechen an der Rückenlehne mit der Nutzung draußen zu tun haben soll, einfach schlechte Qualität. Frage der Zeit, wann die anderen Stühle kaputt gehen. Den Stuhl bekommen wir wohl nicht ersetzt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen!

toller Stuhl

Ich habe mich für diesen Stuhl entschieden, weil er perfekt zu meiner Küchenstuhlauswahl gepasst hat. Er hat eine tolle Form und ein schönes Muster. Ich sitze total gerne darin und er zählt zu meinen Lieblingsstühlen. Kann ihn nur empfehlen!

Preis und Leistung top

Sehr schnelle Lieferung und auch sehr gut verpackt. Der Aufbau war ohne Probleme - da alles vorhanden. Steht auf dem Balkon und man sitzt bequem darin.

Schöner Esszimmerstuhl

Mal was ganz anderes. Bin total begeistert. Sieht hochwertig trotz Kunststoff aus. Daumen hoch!!!

toller stuhl

sehr guter qualität, leichter aufbau, formschön und frau sitzt gut

Zerkratzte Sitzflächen

Nach 14 Wochen Lieferzeit, kann ich wohl erwarten dass die Stühle ab Werk erhalte, aber nein. Auf allen 4 Stühlen befinden sich, teils tiefe Kratzer, teilweise auch nur oberflächlich, aber die gehen nicht weg. Die Stühle an sich sind wunderschön und das Kissen traumhaft weich. Die gingen alle 4 leider wieder zurück.

super Stuhl

Habe sie in türkis und grau, sieht klasse aus, ist stabil, man sitz gut, für den Preis perfekt!

sehr schöne und bequeme Stühle passt perfekt zum Loftstil

Schöner Stuhl

Leider kam die erste Lieferung total verschmutzt, nass und beschädigt an. Da mir der Stuhl gefallen hat habe ich es nochmal versucht und die nächste Lieferung war einwandfrei

Toller Stuhl

Toller Stuhl in super Qualität. Die Lieferzeit war wie angegeben.

Stylisch und zu einem Hammerpreis

Die Stühle sind robust und machen optisch einiges her - lassen sich auch perfekt mit allem kombinieren. Muss allerdings den anderen Bewertungen recht geben - sie sind leicht wackelig. Sitzt man allerdings drauf, ist davon nichts mehr zu merken.

Artikel gut, Kundenservice + Lieferzeit nicht

Der Artikel selber ist absolut in Ordnung. Für den Preis habe ich nicht mehr erwartet. Der Stuhl ist stabil und wackelt nicht, die Kunststoffkanten teilweise etwas scharfkantig. Allerdings musste ich anstelle von 3 Wochen insgesamt 4 Monate (!!!) auf den Artikel warten. Ich habe kein Problem mit Lieferverzögerungen. Mir geht es hier nur um die schlechte Kommunikation des Kundenservices. Als Kunde erwarte ich hier eine gewisse Wertschätzung, die einfach nicht da war - auch nachdem ich den Kundenservice im Mailverkehr darauf hingewiesen habe. Die Lieferung wurde 2 Mal verschoben, beim ersten Mal habe ich noch einen kurzen Zweizeiler erhalten. Als das angegebene Lieferdatum dann verstrichen ist, musste ich selber nachfragen wo die Stühle bleiben. Auf meine Fragen und Aussagen in dem Mailverkehr gab es ausschließlich vorformulierte Antworten. Teilweise wurden meine Fragen nicht einmal beantwortet bzw. waren die vorformulierten Antworten nicht mehr aktuell. Ein preisliches Entgegenkommen oder ein Gutschein wurde auch nicht bereitgestellt. Kundenservice und Kundenwertschätzung sehen anders aus. Das war mein erster und letzter Kauf bei dem Anbieter.

Schöne Stühle aber....

Wunderschöne Stühle, sehr angenehmer Samt Stoff. Habe drei in grau und drei in türkis gekauft. Mir wurde damals leider ein defekter Stuhl in grün geliefert. Ich warte seitdem immernoch, dass ich einen türkisen Stuhl bzw. Sitzschale erhalte. Bisher wurden bereits 3 Grüne Sitzschalen geliefert, die natürlich nicht der Farbe entsprechen die die restlichen zwei Sitzschalen in türkis haben. Stühle kann ich empfehlen aber den Verkäufer nicht.

😐

Ich habe ein grosses Badezimmer in schwarz-weiß. Der stuhl sollte Deko sein und mal zum setzen wenn ich mir die Füsse eincreme. Und nur dafür werde ich ihn benutzen. Man sitzt schlecht. Würde ich mir nicht ins Esszimmer stellen. Und ich hatte keine Anleitung zum Aufbau. Frau musste erst mal sehen wie es richtig zusammen geht. 🤔

Toller Stuhl, jedoch die Verpackung schlecht

Mit den Stühlen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Jedoch kam das Paket zerrissen und beschädigt an.Die Stühle waren sehr schlecht verpackt.Zwei Stühlen waren kaputt, 1xStuhl hatte kein Sitzkissen und auch keine Fusskappen. Der Aufbau war kinderleicht. Da mir der Stuhl sehr gefallen hat, wurde eine neue Bestellung aufgegeben.

Schöne Stühle!

Schöne und bequeme Stühle! Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos. Das Sitzkissen ist fest und mit samt bezogen. Angegeben wurden 14 Wochen Lieferzeit aber die Stühle kamen schon nach einer Woche. Ich habe mich sehr gefreut und bin absolut zufrieden!

Total schöner Stuhl

Haben den Stuhl als Schreibtischstuhl für unsere Tochter gekauft. Er kam leider nicht in grau sondern in petrol an, was uns aber noch besser gefallen hat. Also haben wir ihn behalten. Ich überlege schon, mir die Stühle auch fürs Esszimmer zu holen.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und haben ein schönes Design. Leichte Montage. Leider war ein Stuhl bei der Lieferung leicht zerkratzt. Außerdem hat Otto momentan utopische Lieferzeiten (nicht nur seit Corona).

Ich habe 3 gekauft sie haben gute Qualität und sehr schone Farbe.👍👍👍👍👍☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝

Gemütlich

Sehr schöne Stühle, die sehr gemütlich sind und ebenfalls edel aussehen.

Schöner Stuhl 👍

Schöner Stuhl 👍 schade das man den Sitzbezug nicht einfach waschen kann ... aber gleich noch zwei bestellt 😊