KAWOLA Schlafsofa WIOLO, Sofa Daybed Stoff mit o. ohne Hocker versch. Farben

Super Couch, Farbe entspricht Abbildung

Die Couch ist sehr stilvoll verarbeitet. Der Stoff ist sehr gute Qualität. Die Farbe entspricht genau der Abbildung auf dem Foto. Die Rückenkissen sind variabel änderbar. Man sitzt und liegt sehr bequem. Ein echter Hingucker. Man merkt die gute Verarbeitung. Das Einzige was ich bemängle, ist die Lieferung. Im Text von Otto steht 3-5 Tage. Bei mir dauerte die Lieferung 4 Wochen. Leider war die Kommunikation mit Otto nicht so gut, da es kein Artikel aus ihrem Sortiment ist; diesen aber online bei Otto anbieten. Da merkt man den Unterschied. Ich habe mich dann selbst mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Ich kann die Couch sehr empfehlen.

Deutlich noch über den Erwartungen

Wunderschönes Daybed, Stoff sehr edel, Verarbeitung sehr gut, die verschiebbaren Kissen sind prima, es ist angenehm in der Härte und größer als vermutet. Ich bin über alle Maßen zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Maria

Eine sehr schönes Stück aber zu große Gut Qualität ich habe schon was kleines bestellt 😊