KAWOLA Esstisch KELIO, Tisch Esszimmertisch Holz versch. Größen

Sehr schöner Tisch

Man muss sich lediglich mit der Tatsache, dass es sich um Echtholz handelt, anfreunden. Brötchenkrümel verschwinden gern in den Rillen und der Tisch ist echt schwer. Aber der Anblick entschädigt jeden Mehraufwand. Schick

Hab gestern meinen Tisch geliefert bekommen. Bin begeistert ein super schöner Tisch . Sieht edel aus und ist sehr hochwertig.

Toller Tisch!

Bin mit dem Tisch sehr zufrieden! Tolle Farbe, Verarbeitung der Holzplatte begeistert, Material voll und ganz in seiner Struktur gelassen.Kinderleichte Montage. Absolutes Schmuckstück für meine Küche!

Ich empfehle nicht diesen Tisch zu kaufen. ...

Ich empfehle nicht diesen Tisch zu kaufen. Nach 2 Monaten des Kaufes bei Kawola verfärbt sich der Tisch und kann natürlich nicht beanstandet werden. Ich empfehle nicht !!!!!

Super schöner und stabiler Tisch.

Haben es nicht bereut, diesen Tisch zu kaufen. Schaut toll aus, Qualität ist sehr gut und stabil. Aufbau ganz schnell und einfach. Haben viel Freude mit dem Tisch.

Tolle Qualität

Der Tisch ist super stabil, macht echt was her, lediglich die Platte aus schönem Holz ist etwas dünner, als auf den Bildern zu sehen.

Tisch

Guter stabiler Tisch nur die Tischplatte könnte von der Oberfläche etwas glatter sein.aber an sonsten ein toller Tisch.