KAWOLA Cocktailsessel NARLA, Sessel Polstersessel Velvet versch. Farben

Nachbesserungen wären erwünscht

Der Sessel ist schön finde wirkt auf dem bild aber wesentlich schöner als in echt da die Nähte die verarbeitet wurden und die einzelnen Parteien abzugrenzen etwas mehr hervorstechen (bisschen wulstig) . Zur allgemeinen Qualität ist er vergleichbar mit anderen Händlern die ihn auch günstig anbieten also nichts Besonderes. Was ich sehr bemängele ist , dass die Füße des sessel nicht sofort moniert werden können es müssen erst mit der Bohrmaschine Löscher vorbereitet werden finde für diesen Preis sollte das dann schon vorhanden sein.

sieht super aus

sieht super aus in Schwarz. Leider für den Preis nicht so hochwertig wie erwartet. Sitzplatte wohl nicht ganz grade, so dass die vier Stuhlbeine "kippeln". Auch bei Zweitlieferung gleiche Thematik. Der eigentliche Verkäufer relativ unfreundlich. Otto als Vermittler zu passiv.....

Montage-Elend

War kurz davor den Sessel zurück zu geben. Die Montage der Beine gestaltete sich äußerst schwierig. Vorbohrungen sind extrem schlecht, die Maße schlecht vorgegeben und mit dem Akkuschrauber nicht zu bewältigen.... es ging nur per Hand mit extremer Kraftatkt starker Personen. Hoffe, dass er nun hält und nicht nach einiger Zeit kracht.... für den Preis von ursprünglich ca. 600 Euro (wenn es denn stimmt... ) komplett inakzeptabel... auch wenn er auf Rund 300 EUR runtergesetzt war... hat mir die Freude für den sonst optisch schönen Sessel verhagelt, auch im Hinblick auf die 'Haltbarkeit'.... man wird sehen....ansonsten werde ich eher nichts mehr bei der Firma bestellen.

Eigentlich schöner Sessel

Der Sessel ist echt schön. Aber irgendeiner meinte wohl, mit dem Paket Fußball zu spielen. Karton war total zerstört und notdürftig geflickt. Gleich ausgepackt stellte ich fest, das die eine Seite eingedrückt ist. Sehen tut man es nicht aber beim fühlen. Mag sein, das die DHL boten viel zu tun haben aber ich bezahle auch Versand.

Cocktailsessel ein schön schick,)

Dieser sehr schöne Sessel in Grün in Samtbezug passt sehr gut zu den 3-er Sitzer Chesterfield Sofa. ein sehr schönes Design , auch das Sitzen ist bequem, man hat sogar Platz sich reinzukuscheln.