KAWOLA Cocktailsessel NARLA, Sessel Polstersessel Velvet versch. Farben

TOP Sessel

Also ich weiß nicht was hier für Idioten einkaufen, aber ich hatte keinerlei Probleme beim Anbau der Beine. Die Löcher waren vorhanden und super easy mit den Schrauben zu verbinden. Und ich bin nur eine 1,60 kleine Frau. Kann den Sessel nur weiter empfehlen. Lieferung erfolgte auch schneller als angegeben. TOP.

Toller Sessel tolle Farbe

Ganz toller bequemer Sessel, ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung, samtiger Stoff.

Sehr schöner Sessel

Preis Leistung Top kann ich nur empfehlen. Lieferung war auch ziemlich schnell

Ist sehr zur Benutzen. Ein sehr tolles Artikel. Teile ich nur weiter.

Sehr schön und bequem ich empfehle es ...

Sehr schön und bequem ich empfehle es weiter.👌👌👌

Toller stylischer Sessel und ein Highlight

Kann mir jemand helfen, wie die Füße angebracht werden können? Löcher vorbohren mit der Schlagbohrmaschine hilft nichts, streikt bei der hälte. Mit akkubohrer, der dreht durch.

Ein muss !

Dieser Sessel peppt jedes Wohnzimmer auf. Ob elegant oder doch etwas Kuscheliger. Der Blickfang fällt auf diesen Sessel. Wunderschön

Sehr schön und bequem

Der Sessel ist sehr stylisch; ein absoluter Hingucker. Sitz sich sehr gut darauf. Der grüne Stoff ist sehr schön

Sehr bequem

Ich finde ihn super das einzige was ich bemängeln würde ist die Farbe das Grün ist heller als gedacht

Bin ich sehr zufrieden,weich,schon Farbe ...

Bin ich sehr zufrieden,weich,schon Farbe Praktisch zum sauber halten,ich hab 2 Katze

Cockktailsessel

Es ist sehr cool Es war pünktlich und ich bin sehr dankbar und ein wunderbarer Arbeiter 😉

Sehr zu frieden

Bin super zufrieden. Preis Leistungsverhältnis optimal. Der Sessel hat eine sehr gute Qualität sieht schön aus Die Lieferung war auch sehr schnell und preis-Leistung stimmt auch würde es noch mal verstehen

Chikes Sessel

Total schönes und chikes Sessel. Passt zum jedem Stil und ist bequem zum sitzen. Gut verarbeitet und schönes Material. Fühlt sich sehr angenehm. Empfehlenswert

Toller Sessel

Ich bin total zufrieden. Super schnell Lieferung, bis ins Wohnzimmer. Die Qualität von dem Sessel ist sehr gut. Ist sehr bequem

Sehr schöne Sessel ich finde für den Preis ...

Sehr schöne Sessel ich finde für den Preis passt es auch

Elegant bequem

Ein Musthave für Einrichtungen mit Still . Sehr bequem