KAWOLA Baumkantentisch LORE, Bartisch Akazie Massivholz nat. Baumkante versch. Größen Fuß schwarz

Ein sehr schöner qualitativer Tisch

Ich muss sagen das der Tisch mir schon auf dem Bild zugesprochen hatte. In echt sieht er noch schöner aber größer als erwartet aus. Ich muss sagen der passt genau in meine Küche man kann diese mit einer sowohl braunen, schwarzen oder weißen Küche kombinieren.

😔

Ich bin total enttäuscht! Das Bild entspricht nicht ansatzweise dem was ich da bekommen habe 😔 um sich vorher die Farbe richtig anschauen zu können, sollte man sich bei Otto den Bartisch von Sit in Akazie anschauen, das ist die Tischplatte die man bekommt. Es könnte natürlich sein das mir die falsche Tischplatte zugeschickt wurde. Kann man hier schlecht herausfinden... die Tischplatte ist eher Matt und viel heller wie auf dem Foto hier. Die Tischbeine sind bei mir mit Beulen drin angekommen. Trotzdem habe ich den Tisch erstmal aufgestellt um zu schauen ob vielleicht nur der erste Eindruck so ist. Seid dem ist es noch schlimmer! Die Beine müssten weiter nach außen damit es besser wird, denn so kann man nicht einmal zwei Stühle nebeneinander darunter stellen was bedeutet das gemütlich an dem Tisch zu sitzen undenkbar ist, da man gar nicht nah genug an die Tischplatte dran kommt... deshalb heißt er wahrscheinlich auch Stehtisch ☹