KAWOLA Esszimmerstuhl QUEN, Stuhl Kunstleder, mit od. ohne Drehfunktion, versch. Farben

Schick aber zu Massiv

Der Stuhl sieht schön aus und man sitzt gut drin obwohl der Stuhl sehr hart ist. Das Kunstleder ist relativ empfindlich. Man sitzt sehr hoch in diesem Stuhl und er ist unheimlich schwer, weshalb er den Laminat sehr schnell zerkratzt. Die Drehfunktion hätte man sich sparen können, sie ist ziemlich schwergängig und wenn der Stuhl gedreht ist, ist dieser extrem auf Spannung so dass er Sich von alleine wieder zurück dreht / zurück springt. (Also ist eher eine schwung-Funktion - nicht zu vergleichen mit einem Schreibtischstuhl) Wer also einen dekorativen Stuhl haben möchte kann diesen gut kaufen, wer aber einen Stuhl möchte, auf dem man es einen ganzen langen Abend aushält, sollte diesen Stuhl nicht kaufen. Ich würde ihn nicht wieder kaufen und nicht weiter empfehlen, vor allem nicht für das Geld.

Nicht zu empfehlen

Design gut, Qualität mäßig. Sehen gut aus, aber extrem empfindlich. Lieferung Katastrophal, Verpackung halb geöffnet und Stühlen so schlecht verpackt das die schmutzig waren. Kundenservice nicht kundenorientiert

Traumhaftes Design

Sieht toll aus.Die Farbe ist wie abgebildet. Drehfunktion funktioniert.Der Zusammenbau ist easy. Einen Punkt Abzug weil er sehr hart ist. Ich habe ein Fell dazu kombiniert,dann sieht es toll aus und ist weicher. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sieht aus wie abgebildet

Der Stuhl ist toll und eigentlich auch bequem . Nur ein bisschen hart.

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr schön und bequem. Das Gestell ist schnell montiert. Die Sitzschale ist groß genug für voluminösere Popos wie meinen und der Stuhl bleibt deshalb beim Aufstehen nicht hängen.

Edler Stuhl

Ich liebe diese Stühle! Sie sind robust, fühlen sich toll an, sehen edel aus und begleiten uns schon seit über 4 Jahren in unserem Alltag. Wir haben jetzt noch einen Stuhl dazu gekauft, weil wir wirklich überzeugt sind. Ich kann nicht verstehen, dass die Drehfunktion von anderen Kunden bemängelt wird… Es hat eine „Rückdrehfunktion“… und ja die hat etwas Spannung, um wieder in die Ausgangsfunktion zurück zu drehen. Das wird aber in der Beschreibung unmissverständlich beschrieben. Der Stuhl dreht sich 180 Grad in beide Richtungen. Wenn man dann aussteigt, dreht sich der Stuhl automatisch in die Ausgangsposition zurück. Ich finde diese Funktion toll, weil ich es nicht mag, wenn die Stühle ungleich am Tisch stehen. Die Montage ist super einfach und auch als Frau alleine zu schaffen! Er ist etwas härter vom Sitzen, aber auch das ist bei ähnlichen Schalensesseln genau so. Ich bin überzeugt und würde den Stuhl jederzeit wieder kaufen!

Tolles Design

Ich habe den Stuhl zur Ansicht bestellt, da ich mir nicht vorstellen konnte dass er in natura auch so gut aussieht. Er kam und hat auf Anhieb gefallen. Das Design ist außergewöhnlich. Die Nähte geben dem Ganzen noch zusätzlichen Pfiff. Ein echter Hingucker. Die Stühle sind stabil und sehr gut verarbeitet. Die Sitzfläche ist mit festem Schaumstoff gepolstert, d.h. er ist NICHT weich. Das muss man wissen. Aber selbst lange Abende mit Freunden sind kein Problem. Wir haben inzwischen 8 Stühle an unserem langen Esstisch und sind mega-zufrieden damit. Jeder Gast ist sofort vom Design begeistert.