KAWOLA Lowboard LOFT EDGE, Akazie Massivholz Baumkante 115 cm

Edles Möbelstück!

Dieses Lowboard fiel uns sofort ins Auge! Das wunderbare Naturholz sieht phantastisch aus und es ist einmal etwas anderes als die herkömmlichen TV-Möbel. Es ist schlicht und doch besonders. Wir haben es nach Erhalt sofort aufgestellt (war schon fertig zusammengebaut) und sind wirklich sehr begeistert! Es ist recht schwer und stabil -Vollholz eben- wirkt durch die offene Bauweise aber überhaupt nicht wuchtig. Die beiden Schubladen lassen sich wie geschmiert öffnen. Die naturbelassenen aber fein geschliffenen Oberflächen gefallen uns besonders gut und wir empfinden dieses Kunstwerk als besonders schönes Möbelstück, das auch noch sehr gut zu unserem Wurzelholztisch passt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

!!!!Schönes Möbelstück, ewige Lieferzeit!!!!!

Wie beim Sideboard auch, ein schönes Stück nach meinem Geschmack und guter Qualität. Hier die Lieferzeit noch schlimmer als beim Sideboard!!!!! Im Januar bestellt, Ende November erst eingetroffen. Ja Corona, bla,bla,....... Dann sollen sie keine Lieferzeit angeben! Aber 13 Wochen war eindeutig falsch. Steht übrigens immer noch so drin...

SCHROTT Vorsicht

Sah in keinster Weise aus wie auf dem Bild. Als wäre er aus Brettern zusammengeschustert worden. Ist auf keinen Fall zu empfehlen. War vom Material her keine 100€ wert. Außerdem lag die Lieferzeit bei 10 Monaten.