KAWOLA Schaukelsessel Stella, Stuhl Stoff versch. Farben

Ein stylisches Teil, macht optisch was her! ...

Ein stylisches Teil, macht optisch was her! Mein Sohn hat gleich versucht ihn mir abzuschwatzen! Die Lehne könnte etwas höher sein, dann wäre er noch bequemer! Die Lieferung erfolgte superschnell, insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Ist ok

Habe 4 Monate gewartet bis geliefert würde,also 2 Monate länger als beschrieben. Ist schöne Schaukel Stuhl etwas kleiner als gedacht,ehr fürs Deko,oder kleiner Kinder und trotzdem stabil Habe behalten weil optisch sieht schön aus,auch Stoff ist schön.

Nicht der Oberknaller, aber optisch der Hit!

Die Lehne ist wirklich etwas kurz, also wird es mit dem Kopfanlehnen hier nix. Der Stoff ist auch nur ganz einfach verspannt und die Holzkuven wiesen innen einige leichte/unauffällige Kratzer auf, aber da darf man für diesen Preis auch einfach nicht zuviel erwarten. Ansonsten macht er wirklich optisch was her und vorallem ist er wirklich stabil. Steht als Blickfang bei mir mit am Esstisch.

Super schöner Schaukelstuhl

Wir haben uns für diesen Schaukelstuhl entschieden und sind positiv überrascht worden. Toller Preis , super schönes Design und schnelle Lieferung

Gute Qualität, aber etwas klein.

Super Schauckelstuhl. Aber wirklich Stuhl und nicht Sessel. Mit der Qualität und Optik voll zufrieden. Für mich (kleine Frau) super geeignet.

Für den Preis zufrieden!

Lieferung war sehr schnell !! kam nach 3 Tage nach Bestellung ! Für den kleine Preis finde ich es Top! Aufbau war sehr leicht!

Etwas Schönes und das Beste

Es ist wirklich schön, ich empfehle es gute Qualität und besser als alles andere, ich kaufte ein und es hat mehrere sehr schöne Farben

Schöne gute Sessel

Bequem, super Price tolle Produkt! Bin zufrieden. Schnelle Lieferung Habe Sessel gekauft für mich und meine Tochter.

schöner Schaukelstuhl

schöner Schaukelstuhl, Lieferung schnell und ohne Probleme, pflegeleicht