KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürl. Baumkante nussbaum, 8 Größen, Fuß schwarz

Preis Leistung stimmt

Super leichte Montage, tolle Qualität und tolles Aussehen. Hat sogar meine Erwartungen übertroffen.

Der sieht bisschen heller aus als auf dem ...

Der sieht bisschen heller aus als auf dem Fotos , aber sehr hochwertig und wunderchön

Toller Tisch

Das ist sehr gute Tisch genau so wie Bild.aber mann muss bevor Benutzung Holzöl auf dem Tisch machen.andere fall die Farbe ist nicht genau so wie Bild.ich habe ganz normale Holzöl von Bauhaus gekauft. Sehr schön geworden.

Super schöner Tisch

ganz toller Tisch, wir sind sehr zufrieden, Lieferzeit zu lange.ansonsten sind wir glücklich. Wenn man sich auf lange Wartenzeiten einstellen kann, sehr zu empfehlen.

Ein Toller Tisch

Zufriedener könnte ich kaum sein, wir haben den Tisch bestellt und uns darauf eingestellt, dass wir 10 Wochen warten müssen. Das Telefon hat aber schon 3 Tage später geklingelt, und 3 weitere Tage später wurde der Tisch schon geliefert. Die Kommunikation mit der Spedition hat super geklappt.

tolle estisch..

Es ist ein wünder schöne Tisch, empfehle ich weiter.

Es ist ein wünder schöne Tisch, empfehle ich ...

Es ist ein wünder schöne Tisch, empfehle ich weiter.

Tisch

Top" hat alles Super geklappt. Bin sehr zufrieden 😊