KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürl. Baumkante nussbaum, 8 Größen, Fuß silber

Anders als abgebildet

Wie bereits ein Vorredner erwähnte, ist der Tisch viel(!) heller als abgebildet. Die Tischbeine ebenso. Bei uns passt es letztlich so besser rein aber wenn der Tisch dem Foto entsprechen soll, rate ich vom Kauf ab. Generell kommt ein qualitativ minderwertigerer Eindruck rüber. Nach dem Auspacken hat der Esstisch sehr stark ausgedunstet aber es ist schon nach einem Tag besser geworden. Die Lieferzeit von 2-3 Tagen eskalierte zu 3 Wochen. Die Spedition hat sich u.a. nicht an den abgesprochenen Termin gehalten. Zudem fehlten zwei Schrauben und ein Plättchen. Wir werden den Tisch aber wohl behalten, da er einfach gut in die Wohnung passt.

Tolles Design, schlecht nutzbar

In der 120cm Ausführung sind die Tischbeine leider sehr weit mittig angebracht. Zwischen dem Beinen ist nur 70cm Platz. Man sitzt also auf jeder Seite alleine oder sehr unbequem. Stühle nebeneinander unter den Tisch schieben ist somit auch nicht möglich. Für meine Zwecke leider ein Fehlkauf. Design 5, Funktionalität 0 Sterne

Viel Platz für die große Familie

- der Tisch steht, sieht schick aus und bietet viel Platz für die große Familie - sollte unbedingt zu zweit aufgebaut werden, da hohes Gewicht - 1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit, die keine 6 Wochen, sondern 10 Wochen betrug - und noch ein weiterer Stern Abzug, da die Farbe und Maserung des Holzes nicht so schön wie auf den Fotos rauskommt, sondern doch etwas einheitlich wirkt und der Tisch stark ausdunstet... Geruch, wie im Schuhgeschäft...