KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürl. Baumkante nussbaum, 8 Größen, Fuß silber

Wenn die Produktbilder 10x schöner aussehen..

Auf den Bildern sieht der Tisch richtig top aus. Vor allem die dunkle Tischplatte hat mich überzeugt diesen Tisch zu kaufen. Die kurze Lieferzeit war der zweite Punkt, warum wir diesen Tisch bestellt haben. Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist absolut untertrieben. Wir haben zwei Wochen auf den Tisch gewartet und hatten dann noch Probleme mit der Spedition, weil der Hersteller falsche Größenangaben übermittelt hat und der Tisch nicht ins Auto passte. Somit mussten wir weitere 5 Tage auf den Tisch warten.. Der Tisch an sich stinkt total nach Chemie, wir hoffen das vergeht schnell. Die Verpackung und die Schrauben sind total verdreckt und klebrig, keine Ahnung wo der Tisch rumstand. Da merkt man halt, dass der Verkäufer ein Outlet Möbelhaus ist. Zudem hat eine Schraube gefehlt und die Unterlegscheiben haben nicht gepasst. Mussten uns im Baumarkt welche mit einem größeren Loch kaufen. Die Tischpplatte ist viel heller auf dem Bild, was für den Preis wirklich sehr enttäuschend ist. Die Beine hätte auch sauberer verarbeitet sein können. Zudem hat die Tischplatte an einem Eck Beschädigungen und Klebereste. Alles in einem würde ich den Tisch nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir ihn überhaupt behalten. Die Tischhöhe ist zudem viel zu hoch, handelsübliche Stühle sind einfach zu niedrig. Selbst für den reduzierten Preis eine riesen Enttäuschung und es gibt Esstische die deutlich besser aussehen. Würde jedem dazu raten einen anderen Tisch zu kaufen. Wäre hier schade um das Geld.

Tischplatte defekt/ gerissen

Wir haben den Tisch kurz vor Weihnachten geliefert bekommen, leider war die Tischplatte gerissen! Die Reklamation wurde direkt via Mail verschickt... Auf den Umtausch warten wir bis heute... Kommunikation über 3 Ecken, da ein Marketplace Artikel