KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürl. Baumkante nussbaum, 8 Größen, Fuß silber

Schöner Tisch, aber nicht wie abgebildet!

Zuerst einmal ist der Tisch schön. Die Lieferung von angegeben 10 Wochen wurde zum Glück kürzer und der Tisch kam nach 4 Wochen bereits an. Der Tisch ist gut verpackt und kam ohne jegliche Schramme etc. an. Jetzt zum Negativen. Leider sieht der Tisch auf dem Bild viel viel dunkler aus wie er es in Wirklichkeit ist. Vorsicht es sind bestimmt 2-3 Brauntöne heller wie auf dem Bild abgebildet! Zudem fallen die Füße leider auch sehr sehr hell aus, angegeben ist zwar Silber jedoch sieht auf dem Bild das Silber dunkler aus wie es in Natur ist. Fazit: Positiv - Schöner Tisch - guter Preis Negativ - Tisch viel heller aus abgebildet - Beine heller als abgebildet

Sehr schöner Tisch ! ! !

Diese Tisch ist wirklich sehr schön ein bisschen heller wie als auf den Bildern aber trotzdem sehr schön die Platte ist schön glatt und nicht rau. Das einzige was gestört hat ist das eine Mutter beim einschrauben nicht richtig rein wollte das die etwas verschoben und nicht genau eingesetzt war ansonsten ging der Aufbau relativ schnell.Würde ich wieder kaufen.

Ein super schöner Tisch, 1a

Dieser Tisch besticht nicht nur in einer schönen Optik, sondern ist auch so robust, wie wir uns das erhofft haben. Leider war die Wartedauer bis zur Liegerung eindeutig zu lang. Weiterhin sollte die beauftragte Spedition bei einer Kontaktaufnahme auch was auf einen Anrufbeantworter sprechen und einen nicht mit Hintergrundgesprächen versuchen zu erheitern (Telefonhörer wurde wohl auf die Seite gelegt). Auch finde ich es schade, dass die in der langen Wartezeit entstandenen weiteren Rabatte nicht an den Kunden weitergegeben wurden.

Optisch sehr hübsch! Leider fehlten bei der Lieferung die Schrauben aber diese wurde sofort nachgeliefert. Sehr unkompliziert