KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürl. Baumkante nussbaum, 8 Größen, Fuß silber

Ein toller tisch👍

Lieferung war schnell!!! Und selber Tisch ist ein Unikat . Voll zufrieden👍. Ich würde diese Tisch weiter empfehlen.

Toller Tisch

Schöner Tisch, gute Verarbeitung. Preis, Leistung top.

Toller Tisch mit Unikatcharakter

Zur Lieferung: Der Tisch war angegeben mit 2-3 Werktagen Lieferzeit vom Bestellen(Freitagabend) bis zur Lieferung(Dienstag) dauertes dann insgesamt 12 Tage (6Werktage) also alles bestens! Zum Tisch: Qualitativ Hochwertiger wie erwartet! Heller als auf den Fotos, dunkelt sicher noch nach. Wir lieben den Tisch er bringt Wärme und Gemütlichkeit ins Esszimmer! Würden ihn jederzeit wieder kaufen! Wir wollten ursprünglich 160X90 kaufen sind aber froh dank der Kommentare hier uns für den 180X90 entschieden zu haben, denn die Tischbeine könnten schon störend sein!

Toller Tisch

Ein toller Tisch, mit warmer Optik und fast schon Bergromantik. Optimal im Esszimmer und deftigem Vesper. Die Tischfüße sind breit und geben deshalb gute Stabilität, leider manchmal störend beim Sitzen mit Kinderstühlen. Was wir sehr geschätzt haben war die offene Kommunikation des Lieferanten bezüglich der Qualität der ersten Anlieferung zum Lieferanten, deshalb gab es eine Lieferverzögerung, die dadurch aber auch wieder verschmerzt werden konnte.

Bin ganz begeistert

Der Tisch hat zwar lange auf sich warten lassen, die Zustellung lief etwas holprig aber es war die Wartezeit wert! Bin total happy mit Optik und Qualität, freue mich total!

Der Tisch ist sehr schön und sieht ...

Der Tisch ist sehr schön und sieht hochwertig aus bin sehr zufrieden alles gut