KAWOLA Baumkantentisch LORE, Esstisch Massivholz natürl. Baumkante nussbaum, 8 Größen, Fuß silber

Wenn die Produktbilder 10x schöner aussehen..

Auf den Bildern sieht der Tisch richtig top aus. Vor allem die dunkle Tischplatte hat mich überzeugt diesen Tisch zu kaufen. Die kurze Lieferzeit war der zweite Punkt, warum wir diesen Tisch bestellt haben. Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist absolut untertrieben. Wir haben zwei Wochen auf den Tisch gewartet und hatten dann noch Probleme mit der Spedition, weil der Hersteller falsche Größenangaben übermittelt hat und der Tisch nicht ins Auto passte. Somit mussten wir weitere 5 Tage auf den Tisch warten.. Der Tisch an sich stinkt total nach Chemie, wir hoffen das vergeht schnell. Die Verpackung und die Schrauben sind total verdreckt und klebrig, keine Ahnung wo der Tisch rumstand. Da merkt man halt, dass der Verkäufer ein Outlet Möbelhaus ist. Zudem hat eine Schraube gefehlt und die Unterlegscheiben haben nicht gepasst. Mussten uns im Baumarkt welche mit einem größeren Loch kaufen. Die Tischpplatte ist viel heller auf dem Bild, was für den Preis wirklich sehr enttäuschend ist. Die Beine hätte auch sauberer verarbeitet sein können. Zudem hat die Tischplatte an einem Eck Beschädigungen und Klebereste. Alles in einem würde ich den Tisch nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir ihn überhaupt behalten. Die Tischhöhe ist zudem viel zu hoch, handelsübliche Stühle sind einfach zu niedrig. Selbst für den reduzierten Preis eine riesen Enttäuschung und es gibt Esstische die deutlich besser aussehen. Würde jedem dazu raten einen anderen Tisch zu kaufen. Wäre hier schade um das Geld.

Sieht gut aus aber,

Sieht gut aus, aber die Verarbeitung des Tisches ist sehr schlecht. Wir haben den Tisch seit September 2020, und der Tisch hat Risse und jegliche Mängel. Die Hersteller übernehmen keine Verantwortung. Der Tisch wird nicht ausgetauscht, die empfinden den Schaden für normal. Auf gar kein zu empfehlen

Tischplatte defekt/ gerissen

Wir haben den Tisch kurz vor Weihnachten geliefert bekommen, leider war die Tischplatte gerissen! Die Reklamation wurde direkt via Mail verschickt... Auf den Umtausch warten wir bis heute... Kommunikation über 3 Ecken, da ein Marketplace Artikel

Ein toller tisch👍

Lieferung war schnell!!! Und selber Tisch ist ein Unikat . Voll zufrieden👍. Ich würde diese Tisch weiter empfehlen.

Toller Tisch

Schöner Tisch, gute Verarbeitung. Preis, Leistung top.

Toller Tisch mit Unikatcharakter

Zur Lieferung: Der Tisch war angegeben mit 2-3 Werktagen Lieferzeit vom Bestellen(Freitagabend) bis zur Lieferung(Dienstag) dauertes dann insgesamt 12 Tage (6Werktage) also alles bestens! Zum Tisch: Qualitativ Hochwertiger wie erwartet! Heller als auf den Fotos, dunkelt sicher noch nach. Wir lieben den Tisch er bringt Wärme und Gemütlichkeit ins Esszimmer! Würden ihn jederzeit wieder kaufen! Wir wollten ursprünglich 160X90 kaufen sind aber froh dank der Kommentare hier uns für den 180X90 entschieden zu haben, denn die Tischbeine könnten schon störend sein!

Schöner Tisch, aber nicht wie abgebildet!

Zuerst einmal ist der Tisch schön. Die Lieferung von angegeben 10 Wochen wurde zum Glück kürzer und der Tisch kam nach 4 Wochen bereits an. Der Tisch ist gut verpackt und kam ohne jegliche Schramme etc. an. Jetzt zum Negativen. Leider sieht der Tisch auf dem Bild viel viel dunkler aus wie er es in Wirklichkeit ist. Vorsicht es sind bestimmt 2-3 Brauntöne heller wie auf dem Bild abgebildet! Zudem fallen die Füße leider auch sehr sehr hell aus, angegeben ist zwar Silber jedoch sieht auf dem Bild das Silber dunkler aus wie es in Natur ist. Fazit: Positiv - Schöner Tisch - guter Preis Negativ - Tisch viel heller aus abgebildet - Beine heller als abgebildet

Anders als abgebildet

Wie bereits ein Vorredner erwähnte, ist der Tisch viel(!) heller als abgebildet. Die Tischbeine ebenso. Bei uns passt es letztlich so besser rein aber wenn der Tisch dem Foto entsprechen soll, rate ich vom Kauf ab. Generell kommt ein qualitativ minderwertigerer Eindruck rüber. Nach dem Auspacken hat der Esstisch sehr stark ausgedunstet aber es ist schon nach einem Tag besser geworden. Die Lieferzeit von 2-3 Tagen eskalierte zu 3 Wochen. Die Spedition hat sich u.a. nicht an den abgesprochenen Termin gehalten. Zudem fehlten zwei Schrauben und ein Plättchen. Wir werden den Tisch aber wohl behalten, da er einfach gut in die Wohnung passt.

Toller Tisch

Ein toller Tisch, mit warmer Optik und fast schon Bergromantik. Optimal im Esszimmer und deftigem Vesper. Die Tischfüße sind breit und geben deshalb gute Stabilität, leider manchmal störend beim Sitzen mit Kinderstühlen. Was wir sehr geschätzt haben war die offene Kommunikation des Lieferanten bezüglich der Qualität der ersten Anlieferung zum Lieferanten, deshalb gab es eine Lieferverzögerung, die dadurch aber auch wieder verschmerzt werden konnte.

Tolles Design, schlecht nutzbar

In der 120cm Ausführung sind die Tischbeine leider sehr weit mittig angebracht. Zwischen dem Beinen ist nur 70cm Platz. Man sitzt also auf jeder Seite alleine oder sehr unbequem. Stühle nebeneinander unter den Tisch schieben ist somit auch nicht möglich. Für meine Zwecke leider ein Fehlkauf. Design 5, Funktionalität 0 Sterne

Viel Platz für die große Familie

- der Tisch steht, sieht schick aus und bietet viel Platz für die große Familie - sollte unbedingt zu zweit aufgebaut werden, da hohes Gewicht - 1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit, die keine 6 Wochen, sondern 10 Wochen betrug - und noch ein weiterer Stern Abzug, da die Farbe und Maserung des Holzes nicht so schön wie auf den Fotos rauskommt, sondern doch etwas einheitlich wirkt und der Tisch stark ausdunstet... Geruch, wie im Schuhgeschäft...

Sehr schöner Tisch ! ! !

Diese Tisch ist wirklich sehr schön ein bisschen heller wie als auf den Bildern aber trotzdem sehr schön die Platte ist schön glatt und nicht rau. Das einzige was gestört hat ist das eine Mutter beim einschrauben nicht richtig rein wollte das die etwas verschoben und nicht genau eingesetzt war ansonsten ging der Aufbau relativ schnell.Würde ich wieder kaufen.

Ein super schöner Tisch, 1a

Dieser Tisch besticht nicht nur in einer schönen Optik, sondern ist auch so robust, wie wir uns das erhofft haben. Leider war die Wartedauer bis zur Liegerung eindeutig zu lang. Weiterhin sollte die beauftragte Spedition bei einer Kontaktaufnahme auch was auf einen Anrufbeantworter sprechen und einen nicht mit Hintergrundgesprächen versuchen zu erheitern (Telefonhörer wurde wohl auf die Seite gelegt). Auch finde ich es schade, dass die in der langen Wartezeit entstandenen weiteren Rabatte nicht an den Kunden weitergegeben wurden.

Tischplatte farbe stimmt nicht eher buche.tis

Trotz Reklamation Verkäufer nicht bereit zu handel. Die füsse sind sehr schlecht verarbeitet. Der Tisch kam in eine sehr Dreckig Zustand. Tischplatte nicht vergleichbar mit den Bilder. Farbe eher Buche. Lieferung hat länger gedauert als angegeben.

Bin ganz begeistert

Der Tisch hat zwar lange auf sich warten lassen, die Zustellung lief etwas holprig aber es war die Wartezeit wert! Bin total happy mit Optik und Qualität, freue mich total!

Optisch sehr hübsch! Leider fehlten bei der Lieferung die Schrauben aber diese wurde sofort nachgeliefert. Sehr unkompliziert

Der Tisch ist sehr schön und sieht ...

Der Tisch ist sehr schön und sieht hochwertig aus bin sehr zufrieden alles gut